Ein herzliches Willkommen auf meiner kreativen Seite!

Auf dieser Seite möchte ich euch meine Ideen und Werke zeigen. Lasst euch ein bisschen verführen zu bleiben, zu stöbern und euch anstecken zu lassen….

Sonntag, 23. Juni 2013

Getauscht und Genäht…

Gestern war es wieder so weit und ich hab mich mit Anja getroffen um unsere Tauschis  auszutauschen ;o)

Juni 2013 (13)

Anja hat für mich meine Wolle zu wunderbaren Tüchern und einem Paar Stulpen verarbeitet. Mit einem weiteren Tuch kämpft sie noch, da zum einen die Anleitung wohl grob fahrlässig verfasst ist und zum andere die Wolle schneller zu Ende war, als erwartet.

Von mir gab es als Gegentausch ein Wooly, eine El Porto und eine Rolle für Nadelspiele (die hat es irgendwie auf kein Foto geschafft).

Und wie könnte es anders sein…wir haben schon wieder ein paar Tauschis vereinbart ;o))) Taschen und Tücher kann Frau ja nie genug haben. Und mein Rätsel bezüglich der weiteren Verarbeitung meines Tuches konnten wir auch lösen.

Genähtes gibt es so kurz vorm nächsten Markt natürlich auch wieder…

Juni 2013 (14)

…ein paar fröhlich bunte Sommer-Loops…

Juni 2013 (15)

…ein Namenskissen…

Juni 2013 (16)

…diverse Schlamper nach dem Schnitt Nele…

Juni 2013 (17)

…ein weiteres Wollkörbchen…

Genähtes (3433)

…und zum Abschluss vier weitere Kramtäschchen/Utensilos nach dem Schnitt Patience von der Taschenspieler-CD.

Ich wünsche Euch eine stressfreie Woche. Meine wird leider ziemlich geschäftig, aber zum Wochenende hin werden die Termine zwar nicht weniger, aber netter…meine Zwillinge haben Geburtstag und da wird hier groß gefeiert.

Ich wünsch Euch was.

Liebe Grüße

Sylvia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...