Ein herzliches Willkommen auf meiner kreativen Seite!

Auf dieser Seite möchte ich euch meine Ideen und Werke zeigen. Lasst euch ein bisschen verführen zu bleiben, zu stöbern und euch anstecken zu lassen….

Montag, 15. Juli 2013

Auslosung!!!

Nachdem die kleine Loselfe endlich vom Kindergarten zurück ist, konnte nun die Verlosung beginnen…

Tadaaaaa….

Genähtes (3516)

Der erste Preis geht an…

Genähtes (3517)
……schnubbi-kreativ!

 
Der zweite Preis geht an…
 
Genähtes (3519)
….. Conny`s Bastelecke !

 
Und der dritte Preis geht an…
 
Genähtes (3521)
…Astrid Laventure !
 
 
Ihr Lieben! Herzlichen Glückwunsch zu Euren Gewinnen. Bitte teilt mir (möglichst kurzfristig) Eure Adresse mit und ob Ihr die jeweilige Tasche haben möchtet oder das Materialpaket.(Info-Mail bitte an fliederhexe (ät)googlemail.com)
 
Ich mache die Preise dann umgehend versandfertig, damit Ihr sie möglichst rechtzeitig zum Ferienstart in Händen haltet.
Bei den anderen im Lostöpfchen bedanke ich mich herzlich für die Teilnahme und wünsche Euch bei meinem nächsten Candy mehr Glück.
 
Liebe Grüße
 
Sylvia

Kommentare:

  1. Oh mein gott. hab ich wirklich gewonnen? Oder ist eine andere gemeint?

    LG Rina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Du bist gemeint ;o)))
      Herzlichen Glückwunsch.

      LG Sylvia

      Löschen
  2. JUHU!!! Ich freu mich!!!!!!!!
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  3. Jipppppiiiieeeee, das ist mir aber auch schon ewig nicht mehr passiert:
    Ich gewinne und dann auch noch so was Schönes -strahleüberallebacken -
    Danke Ihr superlieen Glückselfen
    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...