Ein herzliches Willkommen auf meiner kreativen Seite!

Auf dieser Seite möchte ich euch meine Ideen und Werke zeigen. Lasst euch ein bisschen verführen zu bleiben, zu stöbern und euch anstecken zu lassen….

Samstag, 20. Juli 2013

Nachtrag zum Blog-Candy

Ich möchte Euch ja nicht die Preise vorenthalten, die es zu gewinnen gab. Nachdem die Sachen nun bei den Gewinnern angekommen sind, kann ich Euch auch die Fotos zeigen.

Marina, die Gewinnerin des 1. Preises hat sich statt der Tasche das Materialpaket ausgesucht und Wunschfarbe war türkis:

Genähtes (3525)

Es beinhaltet 4 m Stöffchen, 2 m Gurtband, Reißverschluss, Bommelborte und Webband, natürlich alles in türkis, so wie Steckschließen, D-Ringe und Regulatoren.

Der 2. Preis ging an Cornelia, sie hat sich die Tasche gewünscht:

Genähtes (3515)

Eine Tasche in Leinenoptik nach dem Schnitt “Lieblingsstück”.

Und der 3. Preis ging an Astrid, sie wünschte sich ebenfalls das Täschchen:

Genähtes (3522)

Ein Kosmetiktäschchen nach einem Schnitt von FM.

Dann hab ich in den letzten Tagen noch zwei Aufträge abgearbeitet…

Juli 2013 (9)

Eine Wimpelkette in “Dschungel-Farben” für Alessandro. Und eine El Porto nach Wunsch mit Eulen und bunt ;o)

Juli 2013 (10)

Zusätzliche Bestickung und Innentaschen waren ebenfalls gewünscht. Bitteschön!

Juli 2013 (11)

Jetzt hab ich noch drei Kleinigkeiten vor mir und dann hat die NähMa erst mal Pause, dann werden Schnitte kopiert und es wird zugeschnitten…mal sehen, was ich vor dem Start in den Urlaub noch schaffe. Ich halte Euch auf dem Laufenden.

Liebe Grüße, eine sonnige Woche und sucht Euch ein kühles Fleckchen.

Sylvia

1 Kommentar:

  1. Tolle Gewinne haben die glücklichen Gewinner bekommen. Sehr schöne Preise liebe Sylvia. Die Handtasche ist sehr nach meinen Geschmack. Die Kulturtasche ist so schön groß und die anderen Taschen , einfach wunderhübsch.
    Sonnige Grüße von Maren.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...