Ein herzliches Willkommen auf meiner kreativen Seite!

Auf dieser Seite möchte ich euch meine Ideen und Werke zeigen. Lasst euch ein bisschen verführen zu bleiben, zu stöbern und euch anstecken zu lassen….

Donnerstag, 11. Juli 2013

Nicht das Ihr denkt….

…während des Candys passiert hier nichts ;o) Ich hab natürlich genäht, aber da es einiges war, werde ich Euch die Fotos ohne viele Worte zeigen und auch nicht alle auf einmal ;o)


Juni 2013 (18)
Topflappen…
Juni 2013 (19)
…eine El Grande…
Juni 2013 (20)
…weitere Loops in fröhlichen Farben…
Juni 2013 (21)
…zwei Varianten der “Juniz”…
Juni 2013 (22)
…ein paar Kuschelefanten…
Juni 2013 (23)
…drei Spielplatzbegleiter…
Juni 2013 (24)
…und ein paar Schlamper mit Stickis.

 
Ich wünsche Euch eine schöne Restwoche und wer noch beim Candy mitmachen möchte… das Candy läuft noch bis zum 14. Juli. Also auf, auf und ab in den Lostopf.
Liebe Grüße
Sylvia

Kommentare:

  1. Liebe Sylvia,
    das ist ja der Wahnsinn...so wunderschöne Sachen...und so viel, das schaffe ich in 3 Jahren nicht, was Du in ein paar Tagen schaffst.
    Einen schönen, kreativen Tag wünscht Dir
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Fleißig,fleißig!!!!!
    Deine Spielplatzbegleiter gefallen mir besonders gut.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  3. Oh , was warst Du fleissig liebe Sylvia. Schon wieder so schicke Taschen und so farbenprächtige Loops. Die Schlamper findet mein Sohn superschick, ich natürlich auch.
    Sehr schöne Sachen hast Du wieder genaeht.
    Nun wuensche ich Dir noch eine sonnige Restwoche und Liebe Grüße von Maren und Tom.

    AntwortenLöschen
  4. Wow, was hast du wieder schönes genäht die vielen Stickies gefallen mir sehr guut und die Taschen alle , na klar. :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  5. Hallo du Liebe, in Zukunft werde ich einfach meine Kommentare kopieren und hier immer wieder einfügen, okay? Denn was anderes als wow, toll, so viel und so tolle Farben kann ich ja sowieso nicht sagen... Ich drück dich und wünsche euch schöne Ferien.

    LG aus der Ferne, Elke

    AntwortenLöschen
  6. woow, deine gwerkelten Sachen sehen einfach traumhaft aus.Dickes grosse Kompliment !!
    sonnige Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...