Ein herzliches Willkommen auf meiner kreativen Seite!

Auf dieser Seite möchte ich euch meine Ideen und Werke zeigen. Lasst euch ein bisschen verführen zu bleiben, zu stöbern und euch anstecken zu lassen….

Donnerstag, 25. Juli 2013

Sommerpause…

…morgen ist es endlich so weit! Die Fliederhexe startet mit diversen Familienmitgliedern in den Urlaub. Yeah!

Vorher möchte ich Euch noch zwei Sachen zeigen, die ich noch fertig bekommen habe…

Juli 2013 (13)

…mal wieder ein Wollkörbchen ;o) und mein bereits hier gezeigtes Tuch ist auch endlich fertig.

Juli 2013 (14)

Das Tuch ist größer als die ursprüngliche Anleitung und misst jetzt an der längsten Seite gut 2,5 Meter und in der Tiefe etwa 1,3 Meter. Die Wolle Katia Darling ließ sich trotz der Temperaturen gut stricken und die Anleitung der “Colourwaves” nach Diane Schneider war sehr gut.

Am Dienstag habe ich einen wunderbar kurzweiligen Tag mit der lieben Gabi verbracht, die eigentlich davon ausgegangen ist, dass ich nähe…aber ich hatte keine Lust! Ich hab den ganzen Tag Schnitte für meine Jüngste auskopiert und zugeschnitten…diese lästigen Arbeiten gehen mir in netter Gesellschaft einfach leichter von der Hand. Gabi war aber fleißig an der NähMa und hat einen Lasagne-Quilt  gekocht genäht.Mal sehen, vielleicht nähe ich heute noch was, aber Fotos davon gibt es definitiv erst nach unserem Urlaub.

Und mit meinen rostigen Mitbringseln vom letzten Markt verabschiede ich mich bei Euch und wünsche Euch eine schöne entspannte Ferienzeit im Kreise Eurer Lieben.

Juli 2013 (12)

Liebe Grüße

Sylvia

Kommentare:

  1. Das Tuch ist so was von schön! Und die Farbe erst.......wirklich herrlich!
    Einen wunderschönen Urlaub wünsch ich dir und deinen Lieben,
    liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
  2. Das Tuch ist wunderschön Sylvia.
    Ich wuensche Dir und Deiner Familie einen tollen und erholsamen Urlaub. Genießt die Ferien.
    Liebe Grüße von Maren

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche euch allen einen superschönen und entspannenden Urlaub! Wir fahren jetzt am Wochenende und dann am Mittwoch.

    LG Elke

    AntwortenLöschen
  4. Das Tuch gefällt mir seeehr,allein die Farben
    Einen schönen Urlaub und liebe Grüsse Antje

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...