Ein herzliches Willkommen auf meiner kreativen Seite!

Auf dieser Seite möchte ich euch meine Ideen und Werke zeigen. Lasst euch ein bisschen verführen zu bleiben, zu stöbern und euch anstecken zu lassen….

Samstag, 17. August 2013

Der Urlaub ist vorbei…

…und der Alltag – soweit man Ferienzeit Alltag nennen kann ;o) – hat uns wieder voll im Griff.

Wir haben uns gut erholt und den Urlaub genossen. Schade, dass das immer so schnell vorbei ist…

Ich hab während des Urlaubs ein bißchen was gestrickt, weil ich ja auf dem Sofa immer was zu tun haben muss…

August 2013 (4)

Eine weitere Elfenstille für eine liebe Freundin aus unserer Patchwork-Runde, hier noch in ungespanntem Zustand.

August 2013 (5)

Und dann hab ich noch eine kuschelweiche Wolle in einen Loop für mich verwandelt. Die Wolle ist von 100 Farbspiele, die machen wunderschöne Farbverlaufs-Unikate.

Bei meinem letzten Besuch bei Gabi habe ich ja einiges zugeschnitten, hier seht Ihr die Ergebnisse:

August 2013 (3)

Vier Leggingsröcke Carolina nach Farbenmix - da hab ich alles an Jersey verbraten, was ich bei meinem Stoffdealer aus der Restekiste geschnappt habe – daher auch die unterschiedlich langen Hosen ;o)

Für einen Auftrag war eine Handyladestation gewünscht und bei der Gelegenheit hab ich den restlichen Wollfilz aus meinem Bestand komplett verarbeitet.

August 2013 (6)

Die letzten Tage hab ich am Einschulungskleid für unsere Jüngste gearbeitet. Noch knappe drei Wochen, dann fängt für unsere Maus ein neuer Lebensabschnitt an…schon ein komisches Gefühl.

Das Kleid – eigentlich sind es zwei geworden – muss morgen noch am “lebenden Objekt” abgelichtet werden und wenn das Fräulein nicht zickig ist, gibt es morgen dann einen extra Post fürs Kleid.

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag und sag mal ganz optimistisch: Bis morgen ;o)))

Liebe Grüße

Sylvia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...