Ein herzliches Willkommen auf meiner kreativen Seite!

Auf dieser Seite möchte ich euch meine Ideen und Werke zeigen. Lasst euch ein bisschen verführen zu bleiben, zu stöbern und euch anstecken zu lassen….

Sonntag, 1. September 2013

Bin ich froh…

…wenn die Schule endlich wieder anfängt ;o)))

Geht Euch das auch so…irgendwie freut man sich auf die Ferien und wenn sie da sind und die Kids quengelig werden, möchte man, dass sie schnell zu Ende sind.

Wie man an meinen – in der letzten Zeit nicht vorhandenen – Blog-Posts sieht, habe ich während der letzten Wochen meinen Rhythmus noch nicht wieder gefunden. Ich hab immer irgendwas gemacht, aber eher mal hier und das was, als ein konsequentes Ziel verfolgt. Dann kam noch eine spontane familiäre Änderung dazu, die jetzt ebenfalls eine Umstrukturierung erfordert…aber das wird schon ;o)

Es gab auch wieder Wollkörbchen…

September 2013 (1)

…mal in Begleitung einer passenden Rolle für Nadelspiele….

September 2013 (3)

…und mal solo in Kunden-Lieblingsfarbe.

Ein Foto der Elfenstille nach dem Spannen war ich Euch ja auch noch schuldig:

September 2013 (4)

Leider kommt durch die von meiner Freundin ausgesuchte Wolle das Muster nicht so schön zur Geltung, aber meine Freundin ist zufrieden und das Tuch passt perfekt zu ihrem Mantel.

Und für eine Bestellung hab ich noch zwei Ratz-Fatz-Taschen nach FM genäht.

September 2013 (2)

Ich wünsche Euch – und unverschämterweise auch uns ;o) – einen schönen Schulstart, oder wer hat, auch einen schönen ersten Schultag.

Unser I-Dötzchen ist startklar, Tornister und Schultüte sind gepackt und das Kleid ist gebügelt…jetzt brauchen wir nur noch ein kleines bisschen schönes Wetter am Donnerstag und dann gehts los.

Liebe Grüße und eine schöne Woche

Sylvia

P.S. an meine Lieben da draußen im www – ich weiß, ich bin derzeit ne treulose Tomate weil es hier mal wieder drunter und drüber geht, aber ich werde mich melden – versprochen!

Kommentare:

  1. Hallo Sylvia.
    Bei uns sind die Ferien schon über zwei Wochen vorbei. Also Normalität ist wieder da :-) .
    Sehr schöne Sachen hast Du wieder genaeht.
    Deine Elfenstille sieht Super aus.
    Dir wuensche ich auch eine schöne Woche und Liebe Grüße von Maren.

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, du Liebe, ich wünsche dir/euch und der kleinen Maus noch ganz tolle Tage bis zum Schulstart, alles Gute dafür und für alle weiteren Tage als Schulkind. Ich drück dich ganz fest und wünsche dir, dass du bald wieder deinen Weg findest.

    LG Elke

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Silvia,
    ja das ist bei uns ja auch nicht anders....aber die Schule beginnt ja schon am Mittwoch ;-) DAS SCHAFFST DU NOCH!!! :-)
    Bei mir geht es auch vorran, das Geschenk habe ich noch fertig gemacht - zeige ich dann nächste Woche.
    Das Tuch hat ganz tolle Farben, würde mir auch gefallen.
    Bis bald und ganz liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...