Ein herzliches Willkommen auf meiner kreativen Seite!

Auf dieser Seite möchte ich euch meine Ideen und Werke zeigen. Lasst euch ein bisschen verführen zu bleiben, zu stöbern und euch anstecken zu lassen….

Sonntag, 15. September 2013

Krank feiern…

…ist ja nicht so mein Ding und nachdem ich Euch und mir eine normale Woche gewünscht hatte….kam alles ganz anders!

Nachdem meine Bandscheibe meinen linken Arm relativ kampfunfähig gemacht hat und ich diesen nur unter starken Schmerzen bewegen konnte –schonen geht bei mir ja nicht – hat mein Körper mich Mitte der Woche mit einem Kreislaufkollaps außer Gefecht gesetzt. Ich kann Euch sagen…da war was ganz neues. So völlig kampfunfähig…das war echt grenzwertig. War wohl doch alles ein bißchen viel in der letzten Zeit…die privaten Turbulenzen haben halt ihren Tribut verlangt.

Jetzt geht es langsamer, aber doch stetig weiter, denn: Nähen lenkt mich ab – und zwar gründlich.

Aber ich hab trotzdem vorher und nachher einiges geschafft, denn nächstes Wochenende ist wieder eine meiner Lieblingsausstellungen und diesmal bieten wir Aussteller auch einiges an Kursen und Workshops an….wer also mal mit der Fliederhexe nähen möchte, kann gerne am nächsten Wochenende nach Mönchengladbach-Wickrath in den Nassauer Stall kommen.

So…wer es bis hierhin geschafft hat, hat sich auf jeden Fall ein paar Bilder verdient ;o))

Ich hab endlich mal wieder ein wenig gepatched…

September 2013 (10)September 2013 (11)September 2013 (12)September 2013 (13)

Ein paar Läufer nach einer Anleitung von hier. Die oberen sind für den Markt und der hier ist mal nur für mich ;o) Da hab ich lang gehütete Stoffschätzchen aus Cornwall verarbeitet und werde noch ein paar Motive von Hand auf applizieren.

September 2013 (17)

Dann galt es diese Woche noch zwei Aufträge zu erledigen….einmal eine El Porto in buntem Gewand…

September 2013 (15)

….und ein Wollkörbchen mit den beliebten Eulen.

September 2013 (16)

Für die diversen Kurse und Workshops am nächsten Wochenende muss ich noch ein paar Materialpakete packen….ich hab da schon mal was vorbereitet ;o)

September 2013 (14)

Bereits im Januar  hab ich doch meinen weihnachtlichen Wandbehang “Twas the night before christmas” so weit vervollständigt, dass “nur noch” Quilting und Binding fehlten….was soll ich sagen, das gute Stück hat nun ein kleines Weilchen – flöt – gelagert. Aber: es ist vollbracht! Endlich mal was für mich pünktlich zu Weihnachten fertig ;o)

Genähtes (3646)

Jetzt hab ich ein UFO weniger hier liegen ;o)

Ich wünsch Euch eine schöne Woche

Liebe Grüße

Sylvia

Kommentare:

  1. Oh mei, du Liebe, du warst ja trotz aller Widrigkeiten sehr fleißig. Ich wünsche dir ganz schnelle und gründliche Besserung. Fühl dich ganz doll gedrückt und halt die Ohren steif.

    LG Elke

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Dinge hast du genäht!!!!!
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sylvia.
    Ersteinmal wuensche ich Dir eine schnelle Genesung.
    Deine Läufer sind wunderschön,sowie auch der Wandbehang für Weihnachten, ein Traum.
    Nähen wuerde ich sehr gerne mit Dir. Habe gerade mal nach gesehen wegen Bus oder Zugverbindung. Da Tom mit kommen wuerde aber doch ein bischen zu weit. Wir wären mindestens sechs Stunden unterwegs,Schade.
    Vielleicht kommst Du ja mal etwas naeher zu uns ran :-) .
    Liebe Grüße von Maren und werde schnell wieder Gesund.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sylvia,

    woow, welch schöne Dinge du genäht hast. Die Läufer gefallen mir sehr gut...wie auch der Weihnachtsquilt....toll!

    Gute Genesung weiterhin...

    HG Klaudia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sylvia,

    erst einmal gute Besserung. Das hört sich alles nicht gut an.
    Schöne Dinge hast Du genäht. Besonders der Weihnachtsquilt hat es mir angetan, einfach toll.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sylvia,

    wünsche dir ganz viel gute Besserung! Erstaunlich, was du trotz deiner gesundheitlichen Beeinträchtigung noch alles nähtechnisch geleistet hast, Respekt. Und so wunderschöne Teile ... - die herbstlichen Läufer haben mich inspiriert, mal schauen ob ich mich am Wochenende auch mal wieder an die Näma bewegen kann. Zu deinen Kursen ist mir die Anreise ein wenig weit, ich wünsche dir aber viel Erfolg und Spaß!

    Ganz liebe Grüße und alles Gute

    Kornelia

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...