Ein herzliches Willkommen auf meiner kreativen Seite!

Auf dieser Seite möchte ich euch meine Ideen und Werke zeigen. Lasst euch ein bisschen verführen zu bleiben, zu stöbern und euch anstecken zu lassen….

Montag, 14. Oktober 2013

Die Titanic…

…ist zum wiederholten Male untergegangen und ich hab während dessen fleißig mit meinen “Stöckchen” gestrickt…also Nadelstärke 10 ist wirklich gewöhnungsbedürftig…aber das Stricken geht recht flott. Guckt mal:

Oktober 2013 (20)

Jetzt haben meine drei Töchter alle ihre Mützen fertig, zweimal mit Bommel und einmal als Beanie.

Am Samstag habe ich für eine Scottish Terrier Besitzerin eine Tasche nach Wunsch genäht, die sie und ihre beiden “Schotten” auf Ausstellungen begleiten soll. Grundlage ist die El Grande nach farbenmix.

Genähtes (3734)

Hier noch ein paar Detailfotos – beim Anklicken werde die Bilder größer.

Oktober 2013 (19)

Sonntag habe ich einige Lätzchen für ein Mädchen mit Handicap genäht, da fehlen aber noch ein paar Handstiche, dann gibt`s auch ein Foto. Zusätzlich waren von ihrer Mama noch zwei Kuschelkissen für ihr Zimmer gewünscht…mit Wellness-Fleece in pink.

Oktober 2013 (21)

Und heute war mal wieder Wollkörbchen-Nähen angesagt ;o)

Oktober 2013 (22)

Ihr wundert Euch sicher, warum ich momentan so Gas gebe, aber kurz bevor mein Markttreiben seinen Höhepunkt erreicht und ich dann bis Weihnachten jedes Wochenende on Tour bin, gönne ich mir nächste Woche noch eine Auszeit bei einem Urlaub mit meinem Mann. Und damit sich die Arbeit hier nicht stapelt, will ich vorher halt noch einiges schaffen ;o)

In den nächsten Tagen bekommt Ihr hier also noch ein bißchen was für die Augen.

Ich wünsche Euch eine entspannte Restwoche und verabschiede mich mit einem Bild, dass eine meiner talentierten Töchter - für mich als Mohnblumenfan - gemalt hat. Klasse, oder?

20131014_000303

Liebe Grüße

Sylvia

Kommentare:

  1. Die Scottie-Tasche ist der Hit. Die würde auch zu unserem Scottie gut passen. Da hast Du mich jetzt aber auf eine Idee gebracht.
    Da wir auch manchmal auf Ausstellungen gehen ( nur zum Gucken) bin ich mal gespannt, ob ich "Deine Tasche" entdecke.
    Liebe Grüße, Frilufa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt ja, Dein Schotte war ja schon mal bei mir auf dem Markt zu Besuch- Wenn Du der Tasche begegnest, kannst Du ja mal ein Foto machen ;o))
      LG Sylvia

      Löschen
  2. Warst Du fleißig, und hast auch richtig aufwändige Sachen gemacht. Die Terrier Tasche ist absolut super.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sylvia.
    Tolle Sachen hast Du wieder gemacht. Die Muetzen sind Klasse geworden und das Mohnbild ist wunderschön geworden, Kompliment.

    Liebe Grüße von Maren

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...