Ein herzliches Willkommen auf meiner kreativen Seite!

Auf dieser Seite möchte ich euch meine Ideen und Werke zeigen. Lasst euch ein bisschen verführen zu bleiben, zu stöbern und euch anstecken zu lassen….

Mittwoch, 9. Oktober 2013

Draußen ist zwar noch Herbst…

…aber drinnen muss wird schon fleißig für Weihnachten gewerkelt. Die Marktsaison ist schließlich voll im Gange.

Währen draußen der Herbst alles an Farben aufbietet…

Oktober 2013 (5)

*

Oktober 2013 (6)

*

Oktober 2013 (8)

*

Oktober 2013 (9)

…mache ich mich drinnen so langsam aber sicher an die Weihnachtsvorbereitungen. Ich brauch ja wieder weihnachtlichen Nachschub für meine bevorstehenden Märkte.

Die letzten beiden Tage habe ich diese schlichten Läufer (3) und Mitteldecken (5) genäht.

Oktober 2013 (13)

Mal mit fertigem Schrägband eingefasst…

Oktober 2013 (14)

…. und mal mit selbstgemachtem Binding.

Ein weiterer gepatchter Läufer ist auch fertig geworden. Ich hab für die Rückseite Stoff mit goldenen Sternchen verwendet – so kann man das gute Stück auch schon für die vorweihnachtliche Dekoration nutzen.

Oktober 2013 (15)

Mit diesem sonnigen Foto verabschiede ich mich wieder an meine Nähmaschine.

Oktober 2013 (7)

Ich wünsche Euch schöne Herbsttage.

Liebe Grüße

Sylvia

Kommentare:

  1. Hallo Sylvia.
    Wunderschöne Läufer und Decken hast Du für Weihnachten genaeht und deine Blumenbilder sind sehr schön.

    Liebe Grüße von Maren

    AntwortenLöschen
  2. Du warst fleißig und hast schon viel fertig bekommen. Genieße zwischendurch auch das schöne Wetter, wer weiß wie lang man noch draußen sein mag.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  3. tolle Läufer und so klasse Stoffe!!!!
    danke für die schönen Fotos.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...