Ein herzliches Willkommen auf meiner kreativen Seite!

Auf dieser Seite möchte ich euch meine Ideen und Werke zeigen. Lasst euch ein bisschen verführen zu bleiben, zu stöbern und euch anstecken zu lassen….

Sonntag, 20. Oktober 2013

Ich bin dann mal weg…

..na ja, noch nicht ganz. Gepackt ist schon und morgen früh machen mein Mann und ich uns auf den Weg in eine Woche Urlaub. Es geht mal wieder in den Spessart.

Ich hab Euch ja angedroht versprochen Euch noch ein paar Sachen zu zeigen, bevor ich starte.

Stickmaschine und Nähmaschine sind in den letzten Tagen durchgängig in Betrieb gewesen, an der Sticki hatte ich Unterstützung durch meinen Sohn.

Und hier sind die Ergebnisse des fleißigen Gewerkels:

Oktober 2013 (28)

Eine Big Money Bag für ein weiteres Tauschi mit Anja…ja, der aufmerksame Leser hat gemerkt, dass es sich um eine größere Anzahl Tauschis handelt ;o) Siehe auch hier und hier.

Oktober 2013 (29)

Die “Ida” nach dem bewährten Schnitt von machwerk gehört auch noch dazu. Jetzt fehlt nur noch eine größere Tasche und dann wird im November getauscht.

Haben die Hundebesitzer unter Euch auch immer das Problem: Wohin mit den Kacki-Tüten? Ich hab mir jetzt mal eine lustige Verpackung für die notwendigen Beutel gemacht und direkt noch ein paar mehr für den Markt produziert. Die Täschchen können nun direkt mit dem Karabiner an der Leine fest gemacht werden und sind immer griffbereit.

Oktober 2013 (31)

Die lustige Stickdatei ist von Anja Rieger, genau so wie das dazu passende Webband.

Ein Schwung Lesezeichen ist auch fertig geworden. Die Stickdatei dazu ist von SiMa.

Genähtes (3788)

SiMa hat auch eine neue Datei rausgebracht: Mustache…die musste ich natürlich direkt ausprobieren und als erstes sind diese Schuhaufhübscher entstanden.

Genähtes (3789)

Wenn ich meine Lochzange endlich gefunden habe, stanze ich dann auch die Löcher in den Schnurrbärten aus und dann werden die Bärte einfach in Schnürsenkel auf die Schuhe gefädelt.

Und zu guter Letzt noch ein wenig Nachschub in Sachen TaTüTas…passend für die Schnupfennasenzeit.

Genähtes (3780)

Gestern Abend hab ich beim Navy CIS Marathon ein bißchen gehäkelt und ein weiterer Loop ist fertig.

Oktober 2013 (30)

So, das wars dann für heute und ich denke ich kann jetzt entspannt in den Urlaub starten, da alles an zugeschnittenen Sachen soweit vernäht worden ist.

Jetzt verabschiede ich mich für eine Woche und ich freue mich schon wie Bolle auf das Wiedersehen mit Elke am kommenden Donnerstag.

Ich wünsche Euch eine entspannte Woche.

Liebe Grüße

Sylvia

Kommentare:

  1. Mensch da hast du aber fleißig vorgearbeitet.
    Deine Hunde K...tüten finde ich witzig.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Sachen hast Du wieder genäht Sylvia.
    Die Ida ist auch so schön :-) und die Kaka... eine tolle Idee.
    Die Schuhhuebscher sind witzig.

    Genieße deinen Urlaub und
    Liebe Grüße von Maren

    AntwortenLöschen
  3. Ich schicke liebe Grüße rüber in den Spessart und hoffe ihr hattet eine schöne Woche. Luftlinie ist die momentane Entfernung zu Dir ja weitaus weniger, als sonst, wenn Du zuhause bis.
    Die lila-schwarze BigMoney gefällt mir super gut.
    ANGE_Naehte Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Grüße zurück ;o)
      Mein Mann und ich machen uns hier ein paar schöne Tage, bevor der Weihnachtstrubel mit den Märkten seinen Höhepunkt erreicht.

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...