Ein herzliches Willkommen auf meiner kreativen Seite!

Auf dieser Seite möchte ich euch meine Ideen und Werke zeigen. Lasst euch ein bisschen verführen zu bleiben, zu stöbern und euch anstecken zu lassen….

Montag, 7. Oktober 2013

Nebel des Grauens….

…ist der Titel eines alten recht netten Gruselfilmchens. Ich hatte gestern den Eindruck, es würde eine Fortsetzung gedreht.
Als wir uns gestern recht früh am Morgen auf den Weg zum Stoffmarkt nach Venlo gemacht haben, bot sich uns auf der Autobahn – welche Autobahn? – dieses Bild:

Oktober 2013 (2)
Viiiel langsamer als üblich tasteten wir uns über die Bahn und kamen dann in Venlo an, wo wir uns erst mal zu einem Frühstück in ein nettes Cafe setzten – in der Hoffnung, dass sich nach dem Frühstück der Nebel gelichtet hat - aber Pustekuchen…
Oktober 2013 (3)
Aber macht nix, wenn man nahe genug ran ging, konnte man die große Auswahl an angebotenen Stöffchen gut erkennen ;o)))


Hier meine “Beute”: Ein paar Stöffchen und das dringend benötigte Zubehör für meine Unvollendeten. Und zwei Bully-Panele, aus denen dann wohl mal wieder eine Tasche für mich wird – irgendwann ;o))


Oktober 2013 (4)
Die am Samstag genähten Kindergarten-Rucksäcke, nach dem Einkauf auch mit Druckknöpfen ;o)

Oktober 2013 (10)
Und für die Wollkörbchen fehlte mir farblich passende Kordel, aber die hab ich auch gefunden.

Um diese vier Grazien dreht sich auch meine Neuigkeit: “Fliederhexe goes Berlin”. Bzw. meine Wollkörbchen reisen in die Hauptstadt.

Oktober 2013 (11)
Die beiden Mädels von Feli – einer schnuckeligen Galerie am Prenzlauer Berg – haben mich angesprochen und möchten meine Körbchen in ihrem Laden anbieten. Nach netten Telefonaten wurden wir uns schnell einig und die vier Körchen machen sich morgen auf den Weg in die Berliner Luft. Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen, ob das Projekt von Erfolg gekrönt ist.

Ich wünsche Euch eine schöne Woche.

Liebe Grüße
Sylvia

Kommentare:

  1. Deine Wollkörbchen sind aber auch schön, und die verkaufen sich bestimmt gut.
    Ansonsten warten wir hier in Bayern auch noch auf den goldenen Herbst, der Nebel ist hier auch sehr hartnäckig.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sylvia.
    Tolle Kindergarten Rucksaecke sind es geworden.
    Und für Berlin wuensche ich Dir gaaaanz viel Erfolg. Das wird bestimmt was. Garantiert.

    Liebe Grüße von Maren

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...