Ein herzliches Willkommen auf meiner kreativen Seite!

Auf dieser Seite möchte ich euch meine Ideen und Werke zeigen. Lasst euch ein bisschen verführen zu bleiben, zu stöbern und euch anstecken zu lassen….

Donnerstag, 17. Oktober 2013

Weiter geht`s…

…hier zuerst die versprochenen Lätzchen vom letzten Post. Das karierte Tuch im Vordergrund war mein Muster und hat wegen starker Abnutzung ebenfalls einen neuen Ausschnitt aus Bündchenware bekommen.

Oktober 2013 (23)

Gestern habe ich eine weitere El Porto nach Wunsch genäht, brauner Babycord kombiniert mit hellblauen Sternen und Eulen mussten drauf sein.

Die Fotos sind nicht so toll, da mir erst heute morgen kurz vor dem Verschicken aufgefallen ist, dass ich noch keine Bilder gemacht hatte - daher: bitte entschuldigt die schlechte Qualität.

Oktober 2013 (24)

Eine Hülle für einen Notizblock in Größe Din A 6 – ich weiß liebe S. , der war schon länger fällig ;o)))

Oktober 2013 (25)

Und für einen weiteren Tausch mit Anja habe ich eine Hülle für ein Tablet genäht, gewünscht war gemusterter Cord mit bunt.

Oktober 2013 (26)

Für das kommende Markttreiben habe ich noch neue Namenskissen genäht.

Oktober 2013 (27)

So weit das aktuelle Geschehen rund um meine NähMa, da liegen für morgen schon die nächsten zugeschnittenen Sachen – ich halte Euch auf dem Laufenden.

Liebe Grüße und ärgert Euch nicht über das Wetter…endlich Zeit zum Handarbeiten ;o)))

Sylvia

Kommentare:

  1. Die Eulentasche gefällt mir heute besonders gut.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  2. Wow, du legst ja gerade wirklich ein tolles Tempo vor! Ich freu mich auf nächsten Donnerstag!

    LG Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Du Liebe,
      ich freu mich auch sehr. Und ich hab zudem eben mal meinen Wunschzettel für den Weihnachtseinkauf gemacht ;o))
      LG und bis nächste Woche
      Sylvia

      Löschen
  3. Hallo Sylvia.
    Die Eulentasche hat es mir auch angetan, sehr huebsch und die Kissen mit Namen, Toll.

    Sonnige Grüße von Maren

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...