Ein herzliches Willkommen auf meiner kreativen Seite!

Auf dieser Seite möchte ich euch meine Ideen und Werke zeigen. Lasst euch ein bisschen verführen zu bleiben, zu stöbern und euch anstecken zu lassen….

Sonntag, 17. November 2013

Gruß vom Krankenlager…

…eine fiebrige Erkältung hatte mich die letzten Tage dermaßen im Griff, dass NähMa und Läppi mich selten bis gar nicht zu Gesicht bekommen haben.

Daher hab ich heute um so mehr Fotos für Euch von den Sachen, die ich vorher schon genäht hatte.

Einige Wollkörbchen…

November 2013 (10) November 2013 (11) November 2013 (12) November 2013 (13)

… und zwei weitere weihnachtliche Läufer mit dezenter Rückseite, jeweils als Wendeläufer gearbeitet.

November 2013 (15)

November 2013 (16)

Und ich muss jetzt sehr aufpassen, dass ich keine Konkurrenz aus den eigenen Reihen bekomme ;o))    Diese tolle Variante der El Grande hat eine meiner talentierten Töchter für eine Spanien-liebende Freundin zum Geburtstag genäht…ist die nicht klasse geworden.

November 2013 (14)

Es gibt Neuigkeiten aus dem Hause Fliederhexe:

Ich habe für meine Nähkurse zwei weitere Nähmaschinen angeschafft, so dass jetzt für Nähbegeisterte ohne eigene Nähmaschine insgesamt drei Maschinen für die Kurse zur Verfügung stehen.

November 2013 (17)

In Kürze gibt es hier in meiner Sidebar die neuen Kursangebote und  –Termine.

Ich wünsche Euch allen eine schöne und gesunde Woche

Liebe Grüße

Sylvia

Kommentare:

  1. Oh je, du Arme! Dann wünsche ich dir ganz schnelle gute Besserung. LG Elke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sylvia.
    Ich hoffe das Du schnell wieder Gesund wirst.
    Deine Taschen und Läufer sind wieder superschick geworden.
    Die El Grande von deiner Tochter ist ja ein Meisterstück geworden, Kompliment.

    Liebe Grüße von Maren

    AntwortenLöschen
  3. Wow,ich dachte Du warst erkältet, wie schaffst Du das Alles trotzdem? Deine Wollkörbe find ich super.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katrin,
      die Sachen hatte ich schon genäht, bevor ich mich flachgelegt habe ;o))
      Ich bin zwar manchmal ein bisschen irre, was mein Nähpensum angeht, aber mit Fieber gehe selbst ich nicht mehr an die Maschine ;o)))
      Liebe Grüße
      Sylvia

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...