Ein herzliches Willkommen auf meiner kreativen Seite!

Auf dieser Seite möchte ich euch meine Ideen und Werke zeigen. Lasst euch ein bisschen verführen zu bleiben, zu stöbern und euch anstecken zu lassen….

Mittwoch, 20. November 2013

Nikolausmarkt im Nikolauskloster…

…steht am kommenden Wochenende auf dem Plan. Am Samstag von 14 bis 21 Uhr und am Sonntag von 11 bis 18 Uhr gibt es wieder den beliebten Markt in wunderschöner Kulisse des Nikolausklosters in Jüchen-Damm.

Hier mal ein Foto vom letzten Jahr

2012-11-23 16.07.14

Falls Ihr in der Nähe seid, kommt einfach mal vorbei.

Die letzten beiden Tage gab es natürlich auch wieder Genähtes…

November 2013 (18)

November 2013 (20)

Wollkörbchen müssen einfach sein ;o)))

Die Mädels mit denen ich gemeinsam bei KreativenKaffeeKlatsch werkele, hatten sich von mir diese netten kleinen Nadelmäppchen gewünscht und die ehemalige Erzieherin meiner Kurzen heiratet nächste Woche und hat sich für ihre Gäste TaTüTas mit Aufschrift “Freudentränen” gewünscht.

November 2013 (19)

Heute stehen ein paar nette Termine an und deswegen geht es erst heute Abend wieder an die NähMa.

Ich wünsche Euch eine schöne Restwoche und vielleicht sehen wir uns im Nikolauskloster.

Liebe Grüße

Sylvia

Kommentare:

  1. Leider ist mir das zu weit weg, aber ein Nikolaus Markt im Nikolaus Kloster muss ja ein Erfolg werden.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sylvia.

    Auch für mich ist es zu weit weg, schade.
    Ich wuensche Dir aber ganz viel Spaß und das alle deine tollen Sachen einen neuen Besitzer finden :-) .

    Liebe Grüße von Maren

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...