Ein herzliches Willkommen auf meiner kreativen Seite!

Auf dieser Seite möchte ich euch meine Ideen und Werke zeigen. Lasst euch ein bisschen verführen zu bleiben, zu stöbern und euch anstecken zu lassen….

Sonntag, 3. November 2013

Patchwork…

…war mal wieder fällig. Die letzten Tage hab ich endlich mal wieder ein paar gepatchte Sachen für die Märkte fertig bekommen.

Angefangen hab ich am Montag mit ein paar Sternen, genäht auf Rasterquick…die warten jetzt noch auf eine Rückseite und dürfen dann auch mit auf den Markt.

Genähtes (3824)

Weiter ging es am Dienstag mit diesen Nackenrollen…die Schaumgummi-Inletts habe ich mir aus dem Urlaub mitgebracht.

November 2013 (1)

November 2013 (2)

Am Mittwoch musste mal wieder ein Elefant her…bestellt in schwarz/grau mit pinkem Stern.

November 2013 (3)

Da ich mich Halloween zum Nähen mit der lieben Gabi verabredet hatte, habe ich Mittwoch außerdem noch einiges an Stöffchen zugeschnitten, damit ich nicht mit noch mehr Gepäck bei Gabi einfallen musste ;o)) Geschafft habe ich dann am Donnerstag – trotz vielem Gequatsche und leckerer Verpflegung nebst reichlich Käffchen und Tee – zwei große und zwei kleine Läufer und ich hab schon mal die Quadrate für einen Nine-Patch vorbereitet.

November 2013 (4)

November 2013 (5)

Freitag und Samstag habe ich dann – mal wieder ;o) – Wollkörbchen genäht…

November 2013 (6)

Und heute hab ich endlich geschafft, die Quadrate vom Nine-Patch erst wieder zu zerschneiden und dann zu einem Disappearing-Nine-Patch zusammen zu nähen. Diesmal als fröhlich bunte Weihnachtsdecke in Bonbon-Farben…die Stoff-Serie heisst auch Candy ;o)

November 2013 (7)

So Ihr Lieben, nun werfe ich mich meine – wie ich finde – wohlverdiente Badewanne, schnappe mir ein Buch und läute den Feierabend ein. (wobei….nachher beim Fernsehen werde ich sicher das ein oder andere Teil stopfen und vernähen…also doch nicht wirklich Feierabend ;o))  egal. Ich machs ja gerne -  meistens zumindest.)

Ich wünsche Euch eine schöne friedliche und sturmfreie Woche.

Liebe Grüße

Sylvia

Kommentare:

  1. Hallo Sylvia.
    Da warst Du wieder richtig fleißig.
    Die Sterne sehen so Toll aus, genau wie deine Rollen.
    Die Weihnachtsdecke ist ja auch ein Traum.

    Liebe Grüße von Maren

    AntwortenLöschen
  2. Da warst du ja mega fleißig.
    Deine Rollen gefallen mir sehr gut.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...