Ein herzliches Willkommen auf meiner kreativen Seite!

Auf dieser Seite möchte ich euch meine Ideen und Werke zeigen. Lasst euch ein bisschen verführen zu bleiben, zu stöbern und euch anstecken zu lassen….

Dienstag, 19. März 2013

Danke…

…für einen tollen Geburtstag während eines “Markttages”.

März 2013 (23)

Mit diesen traumhaften Blumen von meinem Mann fing der Tag direkt toll an.

Wir haben den Markttag dann mit einem gemütlichen Händlerfrühstück gestartet und den ganzen Tag kamen immer wieder Gratulanten. Es war toll. Danke Euch allen.

März 2013 (21)

Hier ein paar meiner Geschenke: Die lülla Kuschelente habe ich von Tanja bekommen.

März 2013 (20)

Dann gab es noch wunderbar duftende Handcreme von Kiki, traumhaft schöne selbstgefärbte Sockenwolle von Carla, eine Deko-Anstecknadel mit einem edlen Glasherz in Kombi mit selbstgefilzten Kugeln von Nicole und zuckersüße Badepralinen, auch von Tanja. Einen USB-Stick mit Fotos von Gaby gab es auch noch, aber der hat es leider nicht aufs Gruppenfoto geschafft. Der Rest der Meute hat zusammengelegt und es gab einen wunderbaren Blumenstrauß in pink und einen Gutschein für blumigen Nachschub.

März 2013 (19)

Von der lieben Elke gab es ein wunderhübsches Päckchen im FliPi-Style, mit pilzigem Inhalt. Danke Du Liebe. Ich drück Dich.

Gabi hat bei meinem letzten Besuch anscheinen die Ohren gespitzt und mir mit diesen Schmuckstücken eine große Freude gemacht…

März 2013 (22)

Eine zuckersüße Pinnwand und ein traumschönes Nadelmäppchen. Da ist alles drin, was die nähende Frau so braucht. Und meine Bestellung von der Creativa hat Gabi einfach mit in mein Geburtstagspäckchen geschmuggelt ;o))) Danke Dir ganz herzlich.

So…und natürlich hab ich auch wieder was genäht ;o)

Meinen gut abgelagerten Quilt habe ich an unserem Nähwochenende Anfang März bereits gequiltet, er wartete nur noch auf sein Binding. Das habe ich ihm gerade noch rechtzeitig für die Ausstellung am Freitag Vormittag noch verpasst.

Genähtes (3057)

März 2013 (17)

Genäht nach eine Mystery bei den Quiltfriends und ausschließlich mit Bali-Batiks.

März 2013 (18)

Und einen ganzen Schwung Deko-Eulen hab ich auch noch gemacht. Die haben sich ganz gut als Deko an meinem Stand gemacht.

Die Bilder von meinen Kulturtaschen muss ich Euch schuldig bleiben…die finde ich gerade nicht. Die verstecken sich vehement auf meiner Festplatte.

Nochmal ein dickes DANKE an alle, die diesen Tag mit Besuchen, Geschenken, Aktionen und Glückwünschen zu etwas Besonderem gemacht haben.

Ich wünsche Euch eine tolle Woche.

Liebe Grüße

Sylvia

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...