Ein herzliches Willkommen auf meiner kreativen Seite!

Auf dieser Seite möchte ich euch meine Ideen und Werke zeigen. Lasst euch ein bisschen verführen zu bleiben, zu stöbern und euch anstecken zu lassen….

Donnerstag, 9. Mai 2013

Nachlese…

…unsere Nähreise liegt schon wieder ein paar Tage zurück, irgendwie rast bei mir die Zeit gerade und ich bin echt für die Beantragung des 48 Stunden Tages ;o)

Diese drei Woolys sind noch vor der Reise entstanden…

Mai 2013 (1)Mai 2013 (2)

Die Reise war – von meiner Seite aus – bis auf eine Gegebenheit klasse. Wir haben uns von der Familie die den Gasthof betreibt richtig verwöhnen lassen. Wir haben viel gelacht, viel genäht oder auch einfach nur mal gesessen und gequatscht. Diesen Gasthof im Spessart kenne ich schon seit 13 Jahren und jeder Besuch dort ist wie Nach-Hause-Kommen. Urlaub mit Wohlfühl-Garantie. Es war quasi gleichzeitig ein Blogger-Treffen. Gabi und ich waren ja die ersten beiden Tage alleine und haben den 1.Mai genutzt um uns mit einer (mittlerweile Bloglosen) Freundin in Würzburg zu treffen. Von dort sind wir dann aber geflüchtet, weil dort fleißig demonstriert wurde. Donnerstag kam dann der Rest der Truppe an und Freitag hatten wir lieben Besuch von Angelika/HappyA. Sonntag hatten wir dann noch Besuch von Nele, die dort im Spessart wohnt und uns mal kennen lernen wollte. Wir hatten in unserem Nähraum dort auch immer viel Besuch. Vor allem haben wir für Irritationen gesorgt, weil wir freiwillig von früh bis spät an der NähMa saßen ;o)))

Aber genug geschrieben…hier meine Ausbeute:

Mai 2013 (3)

Modell Juniz, nach einem Schnitt von Ki-ba-doo

Mai 2013 (10)

Ein paar El Portos nach Farbenmix

Mai 2013 (5) Mai 2013 (6) Mai 2013 (7)  

Ein Wollkörbchen musste natürlich auch sein ;o), das hat es aber auch nicht bis nach hause geschafft, sondern ist im Spessart geblieben.

Mai 2013 (8)

Und zu guter Letzt habe ich noch eine Auftragsarbeit erledigt, Sitzauflagen in 180x80 cm und dazu passende Rollenkissen in 180 cm Länge .

Mai 2013 (4)

Zuhause musste ich erst mal wieder meinen Rhythmus finden…schon komisch, nach so einer turbulenten Woche wieder ganz alleine zu nähen ;o))

Eine Bestellung ist fertig geworden, eine weitere Juniz aus Babycord und Baumwolle. Da die Tasche als Wickeltasche dienen soll, habe ich nach Wunsch seitlich noch Taschen für Fläschchen und Co angebracht.

Mai 2013 (9)

Ich wünsche Euch einen schönen Feiertag, lasst die Papas hoch leben und genießt Euer Wochenende.

Liebe Grüße

Sylvia

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...