Ein herzliches Willkommen auf meiner kreativen Seite!

Auf dieser Seite möchte ich euch meine Ideen und Werke zeigen. Lasst euch ein bisschen verführen zu bleiben, zu stöbern und euch anstecken zu lassen….

Mittwoch, 20. November 2013

Nikolausmarkt im Nikolauskloster…

…steht am kommenden Wochenende auf dem Plan. Am Samstag von 14 bis 21 Uhr und am Sonntag von 11 bis 18 Uhr gibt es wieder den beliebten Markt in wunderschöner Kulisse des Nikolausklosters in Jüchen-Damm.

Hier mal ein Foto vom letzten Jahr

2012-11-23 16.07.14

Falls Ihr in der Nähe seid, kommt einfach mal vorbei.

Die letzten beiden Tage gab es natürlich auch wieder Genähtes…

November 2013 (18)

November 2013 (20)

Wollkörbchen müssen einfach sein ;o)))

Die Mädels mit denen ich gemeinsam bei KreativenKaffeeKlatsch werkele, hatten sich von mir diese netten kleinen Nadelmäppchen gewünscht und die ehemalige Erzieherin meiner Kurzen heiratet nächste Woche und hat sich für ihre Gäste TaTüTas mit Aufschrift “Freudentränen” gewünscht.

November 2013 (19)

Heute stehen ein paar nette Termine an und deswegen geht es erst heute Abend wieder an die NähMa.

Ich wünsche Euch eine schöne Restwoche und vielleicht sehen wir uns im Nikolauskloster.

Liebe Grüße

Sylvia

Sonntag, 17. November 2013

Gruß vom Krankenlager…

…eine fiebrige Erkältung hatte mich die letzten Tage dermaßen im Griff, dass NähMa und Läppi mich selten bis gar nicht zu Gesicht bekommen haben.

Daher hab ich heute um so mehr Fotos für Euch von den Sachen, die ich vorher schon genäht hatte.

Einige Wollkörbchen…

November 2013 (10) November 2013 (11) November 2013 (12) November 2013 (13)

… und zwei weitere weihnachtliche Läufer mit dezenter Rückseite, jeweils als Wendeläufer gearbeitet.

November 2013 (15)

November 2013 (16)

Und ich muss jetzt sehr aufpassen, dass ich keine Konkurrenz aus den eigenen Reihen bekomme ;o))    Diese tolle Variante der El Grande hat eine meiner talentierten Töchter für eine Spanien-liebende Freundin zum Geburtstag genäht…ist die nicht klasse geworden.

November 2013 (14)

Es gibt Neuigkeiten aus dem Hause Fliederhexe:

Ich habe für meine Nähkurse zwei weitere Nähmaschinen angeschafft, so dass jetzt für Nähbegeisterte ohne eigene Nähmaschine insgesamt drei Maschinen für die Kurse zur Verfügung stehen.

November 2013 (17)

In Kürze gibt es hier in meiner Sidebar die neuen Kursangebote und  –Termine.

Ich wünsche Euch allen eine schöne und gesunde Woche

Liebe Grüße

Sylvia

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...