Ein herzliches Willkommen auf meiner kreativen Seite!

Auf dieser Seite möchte ich euch meine Ideen und Werke zeigen. Lasst euch ein bisschen verführen zu bleiben, zu stöbern und euch anstecken zu lassen….

Freitag, 13. Dezember 2013

Der letzte Markt für dieses Jahr…

…findet morgen und übermorgen für mich gleich “um die Ecke” auf dem Weihnachtsmarkt am Schloss Neersen statt.

Dann ist es für dieses Jahr überstanden ;o) Meinen Dawanda-Shop habe ich für dieses Jahr auch schon geschlossen und arbeite nur noch die letzten Bestellungen ab. Ab hoffentlich Mittwoch kann ich dann meine NähMa in den Keller räumen und es bei uns mal langsam Weihnachten werden lassen.

Bevor ich Euch zeige, was ich die letzten Tage genäht habe, zeige ich Euch eben noch die schnuckeligen Sächelchen, die mir die liebe Gabi für einen Tausch genäht hat.

Dezember 2013 (8)

Wunderschönes Tilda-Schnickeldi…Tassenengelchen und eine Lebkuchen-Gang.

Von mir gab es wie immer Wollkörbchen in diversen Variationen…

Dezember 2013 (7)

Dezember 2013 (9)

Dezember 2013 (10)

Und dann hatte sich eine Bekannte von mir noch eine Haube für Ihren Thermomix und den Toaster gewünscht.

Dezember 2013 (11)

Weihnachtsstimmung hatte ich bisher ja nur so um mich rum auf den diversen Märkten…gestern waren wir mittendrin. Wir haben von unserer Handarbeitsfreundin das Angebot bekommen in der Backstube ihres Mannes Lebkuchenhäuser zu backen. Eigentlich war die Aktion für uns große Mädels geplant, aber ich durfte meine Kinder mitbringen. Meine Kurze und meine Teenie-Tochter hatten mindestens genau so viel Spass wie wir Großen ;o)) Herrliches Matschen Überziehen mit Schokolade und Baiser, jede Menge Süßigkeiten, viel Gequatsche und Gelächter…ein rundum gelungener Nachmittag mit schönen Ergebnissen.

Dezember 2013 (12)

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende samt 3. Advent. Lasst es Euch gut gehen und schaut mal, ob Ihr nicht schon ein bisschen besinnliche Stimmung einfangt.

Liebe Grüße

Sylvia

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...