Ein herzliches Willkommen auf meiner kreativen Seite!

Auf dieser Seite möchte ich euch meine Ideen und Werke zeigen. Lasst euch ein bisschen verführen zu bleiben, zu stöbern und euch anstecken zu lassen….

Mittwoch, 1. Januar 2014

Ein frohes Neues Jahr…

…wünsche ich Euch.

Glücksklee

Ich wünsche Euch viel Glück, Gesundheit und Zufriedenheit im Neuen Jahr.

Ich habe eines meiner persönlichen Etappenziele bereits erreicht…ich hab mir vorgenommen mal das Internet zu meiden und habe es tatsächlich geschafft meinen Läppi ganze 11 (!!!) Tage nicht zu beachten.

Ich muss gestehen, ich habe wider erwarten nichts vermisst. Der Nachteil…ich habe meine e-mails auch nicht gelesen, geschweige denn beantwortet. Wer also noch auf Antwort von mir wartet…ihr bekommt sie in den nächste Tagen.

Ich wünsche Euch einen schönen Start ins Neue Jahr und sende Euch liebe Grüße

Sylvia

1 Kommentar:

  1. Hallo Sylvia.

    Ich wuensche Dir auch ein schönes und gesundes Neues Jahr.

    Liebe Grüße von Maren

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...