Ein herzliches Willkommen auf meiner kreativen Seite!

Auf dieser Seite möchte ich euch meine Ideen und Werke zeigen. Lasst euch ein bisschen verführen zu bleiben, zu stöbern und euch anstecken zu lassen….

Donnerstag, 9. Januar 2014

Ihr habt es sicher schon bemerkt…

…irgendwie komme ich dieses Jahr nicht so richtig in die Gänge ;o(((

Ich finde meinen persönliche Rhythmus  noch nicht wirklich, da meine Kids zwar endlich wieder zur Schule gehen, aber es stehen noch sooo viele Termine an, da bekomme ich mich gerade kreativ nicht richtig organisiert. Obwohl…die Anmeldungen für die Märkte an denen ich dieses Jahr teilnehmen möchte sind wenigsten schon mal getätigt. Ich versuche mich dieses Jahr mal an ein paar neuen Standorten…mal sehen. Ich halte Euch aber auf dem Laufenden.

Bevor meine Näherei den Blog wieder beherrscht, möchte ich es aber nicht versäumen Euch ein paar Fotos meiner Weihnachtsgeschenke aus der lieben Blogger-Gemeinde zu zeigen…

Januar 2014 (1)

Von der lieben Gabi habe ich ein rundum Verwöhnpaket bekommen…Deko-Schnickeldi, lecker Käffchen, einen lustigen “Herrn” zum Kerzen löschen, Knöpfe in passender Dose, was zum Baden, lecker Marmelade, einen passenden Pilz zu meinem Geschirr und als Stimmungsaufheller einen witzigen Schmunzelstein. Die Fotos von meinem Geschenk an Gabi zeigt sie Euch vielleicht selbst noch ;o)

Januar 2014 (2)

Von Jutta gab es neben einer selbstgestalteten Karte und einem genähten Weihnachtsmuffin noch ein wunderschönes Weihnachtsstöffchen und von Rita (ohne Blog) habe ich liebe Zeilen mit einem handgestickten Stern bekommen, der die Weihnachtszeit in unserem Tannenbaum verbringen durfte.

Meine Freundin Elke hat mich mal wieder frech überrascht…als ich das Weihnachtspäckchen geöffnet habe, sprangen mir als erklärtem Tomaten-Gegner natürlich zuerst die Dosentomaten ins Auge ;o))), eine gelungene Kombi mit dem leckeren Joghurt ist das auf jeden Fall .

Das Ergebnis nach dem Auspacken seht Ihr auf dem unteren Teil des Fotos.

 Januar 2014 (3)

Es gab eine kleine Reise durch Elkes Garten und Küche…Marmelade, Blüten- und Kräutersalz, Leckerchen und wunderbar duftendes selbstgemachtes Badesalz. Als Zugabe gab es noch Zackenlitze und Stickgarn.

Ihr Lieben, auch an dieser Stelle noch mal ein gaaaaaaaaanz dickes DANKESCHÖÖÖÖN für die ganzen lieben Geschenke und Nettigkeiten.

Ich habe dieses Jahr diese selbstgemachten Nadelkissen nebst einigen Zugaben verschenkt.

November 2013 (23)

Und das neue Jahr hat angefangen, wie das alte aufgehört hat…mit einem Wollkörbchen ;o)

Januar 2014 (4)

Mein Dawanda-Shop öffnet auch am Sonntag wieder und dann ist die Weihnachtspause vorbei.

Für meine Nähworkshops und Nähwochenenden sind noch einige wenige Plätze frei…wenn Ihr also Interesse habt, bitte meldet Euch kurzfristig.

Termine und Infos dazu findet Ihr oben unter den entsprechenden Reitern.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Sylvia

Kommentare:

  1. Hallo Sylvia.

    Warst ja recht brav, bei so vielen tollen Geschenken :-) .

    Ein huebsches Wollkoerbchen wieder.

    Liebe Grüße von Maren

    AntwortenLöschen
  2. Ich und brav....na ja...manche sagen so und manche sagen so ;o)))

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...