Ein herzliches Willkommen auf meiner kreativen Seite!

Auf dieser Seite möchte ich euch meine Ideen und Werke zeigen. Lasst euch ein bisschen verführen zu bleiben, zu stöbern und euch anstecken zu lassen….

Sonntag, 2. Februar 2014

Eigentlich…

…wollte ich Euch doch Bilder von meinem neuen Strickprojekt zeigen, sobald sich das Muster zeigt.

Aber heute kann ich Euch leider nur noch das Endergebnis zeigen ;o)))

So sieht das Ganze von rechts aus:

Genähtes (4018)

Aber getragen wird das Ganze dann mit der linken Seite nach außen:

Februar 2014 (4)

Dieses verrückte Muster hatte es mir gleich angetan und die Wolle bot sich super dafür an. Da sich das Teil wunderbar zügig stricken ließ, habe ich mal in meinen Vorräten gestöbert und werde aus dieser Wolle noch einen Loop stricken:

Februar 2014 (3)

Die Anleitung für diesen Loop nennt sich “Teufelszwirn” und Ihr bekommt sie bei Interesse unter www.beerentoene.blogspot.com

Genäht hab ich aber in der letzten Woche auch ;o)

Eine Gärtnertasche…

Februar 2014 (1)

…U-Heft-Hüllen…

Genähtes (4007)

…und zwei weitere Wollkörbchen.

Februar 2014 (2)

Februar 2014 (7)

Und meine kleine große Maus hat sich heute mal “willig” gezeigt und sich für Tragefotos der bereits hier erwähnten Pullis “zur Verfügung” gestellt. Kuschelpulli “Helen” nach Farbenmix, einmal in Fleece, einmal in Mikroplüsch.

Februar 2014 (5)Februar 2014 (6)

Ich wünsche Euch eine kreative und schöne Woche

Liebe Grüße

Sylvia

Kommentare:

  1. Hallo Sylvia.

    Dein Teufelszwirn ist ja der Hammer :-) . Einen besseren Strang hättest Du dir nicht aussuchen können.
    Die Farben sind so toll, Kompliment.
    Bin ja gespannt wie der andere Strang damit wird.
    Die Pullis von deiner GROSSEN Maus sind Klasse, richtig schick. Auch die Farben gefallen mir sehr gut.

    Liebe Grüße von Maren

    AntwortenLöschen
  2. Toll, liebe Sylvia, dein Teufelszwirn sieht aus wie "Drachenhaut" ..... und deine Große hat im kommenden Winter hoffentlich auch noch etwas von den Kuschelpullis!!!
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße an dich, deine Jutta

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...