Ein herzliches Willkommen auf meiner kreativen Seite!

Auf dieser Seite möchte ich euch meine Ideen und Werke zeigen. Lasst euch ein bisschen verführen zu bleiben, zu stöbern und euch anstecken zu lassen….

Sonntag, 2. März 2014

Der UFO-Abbau geht weiter…

…mit meinem Blumengarten komme ich gut voran. Ich hatte Euch ja schon gesagt, dass ich den Quilt nicht herkömmlich quilten werde, da mein Arm da nicht mitspielt. Daher habe ich mich dazu entschieden mit Knöpfen zu quilten. Ich hab am Samstag den Quilt mit meiner Tochter Nr.1 geheftet und dann abends mit den Knöpfen angefangen…

März 2014 (9)

Ich hab ja erzählt das ich ein weiteres UFO ausgegraben habe – Merry Christmas von Ursula Schertz -  und ich kann vermelden: Ich habe fertig!

März 2014 (8)

Die Liedzeilen hatte ich Euch ja schon zu Beginn des Projektes gezeigt und nun sind auch die 5 Motive fertig.  Ich soll hier auch erwähnen, dass Tochter Nr.2 so lieb war und mir alle Motive vorgezeichnet hat. Die Stoffe für die weitere Gestaltung trocknen schon auf der Leine und wenn ich in der kommenden Woche ein wenig Luft habe, mache ich mich ans Zuschneiden.

Es gab auch wieder ein paar Bestellungen…

drei Spielplatzbegleiter….

März 2014 (1)

…eine Hülle für einen Notizblock…

März 2014 (3)

…ein weiteres Wollkörbchen…

März 2014 (4)

…eine Nackenrolle für einen Borussen-Fan…

März 2014 (5)

…ein Namenskissen und eine U-Heft-Hülle für einen neuen Erdenbürger…

März 2014 (6)

…und als Schaufenster-Deko für die Fruchtquelle einen Fesselballon.

März 2014 (7)

Meine Freundin “Fr. Dr. Perle” ;o))  hat kommenden Sonntag Geburtstag und leider kann ich Euch deswegen nicht zeigen, was ich noch genäht habe…damit ich dem angehenden Geburtstagskind die Überraschung nicht verderbe…tut mir leid Du Liebe.

Es gab auch noch ein wenig Nachschub für meine Märkte…

Genähtes (4122)

…ein paar gelieselte Babybälle…

Genähtes (4136)

…und noch ein paar Kinderschürzen.

Ihr seht…die letzte Woche war erfolgreich ;o)…aber die Karnevalstage habe dazu beigetragen einiges geschafft zu bekommen. Meine Kids hatten und haben noch schulfrei bis einschließlich Dienstag und da läuft das Tagesgeschehen hier ein wenig anders ruhiger.

Ich wünsche den überzeugten Karnevalsgegnern – zu denen ich mich auch zähle – ein paar schöne Tage und den Jecken unter Euch ein herzliches Helau, Alaaf...oder was auch immer Ihr so bei Euch ruft.

Liebe Grüße

Sylvia

P.S. noch einen Hinweis in eigener Sache…seit einigen Tagen spinnt mein Mail-Programm und ich komme nicht an meine e-mails…solltet Ihr auf Antwort von mir warten…ich habe meinen Läppi morgen beim Techniker und hoffe auf Rettung.

1 Kommentar:

  1. Hallo Sylvia.

    Was warst Du wieder fleißig.
    Der Ballon ist ja der Knaller . Der gefällt mir sehr gut. Ein richtiges Schmuckstueck :-) .

    Liebe Grüße von Maren

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...