Ein herzliches Willkommen auf meiner kreativen Seite!

Auf dieser Seite möchte ich euch meine Ideen und Werke zeigen. Lasst euch ein bisschen verführen zu bleiben, zu stöbern und euch anstecken zu lassen….

Sonntag, 9. März 2014

Fertig ;o)))

Mein Blumengarten ist endlich fertig. Ein UFO vom Stapel ist schon mal abgearbeitet ;o)

Genähtes (4152)

März 2014 (14)

Ich habe das Binding passend zu der bunten Blumenwiese mit bunten Streifen gestaltet. In den Rand hab ich einige wenige Hexagonblüten gequiltet. Zusätzlich “fallen” einige der genähten Blüten aus dem Rahmen. Insgesamt habe ich den Quilt mit 274 Knöpfen gequiltet.

Beim letzten Post konnte ich Euch ja in paar Kleinigkeiten nicht zeigen, da ich dem heutigen Geburtstagskind die Überraschung nicht verderben wollte. Das hole ich heute nach:

Passend zu dieser Tasche gab es ein Kulturtäschchen

März 2014 (2)

…und ein Täschchen für Flyer (das obere ist für mich – wie man unschwer erkennen kann)

Genähtes (4123)

Seit dem letzten Post gab es noch eine U-Heft-Hülle für die frisch “geschlüpfte” Louisa.

März 2014 (10)

Ein bestelltes Marktkörbchen…diesmal in ganz bunt

März 2014 (13)

Und weiteren Nachschub für den Markt…

…Lesekissen…

März 2014 (11)

…Kosmetiktäschchen…

März 2014 (12)

…und noch ein paar weitere Kinderschürzen.

Genähtes (4149)

Ich wünsche Euch eine schöne sonnige Woche.

Liebe Grüße

Sylvia

Kommentare:

  1. Du bist aber fleißig.....Deine Decke ist der Hammmer!
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschoen ist er, dein Blumengarten! Tolle Idee mit dem Rand. Und auch all die anderen Projekte gefallen mir gut!

    AntwortenLöschen
  3. Wow, der Blumengarten ist ja sehr schick geworden! Ich hoffe, es geht euch allen gut und die Faschingszeit war nicht allzu stressig.

    LG Elke

    AntwortenLöschen
  4. Dein Blumengarten ist sehr schön geworden! Da steckt ja wahnsinnig viel Arbeit drin, wenn ich nur an das annähen der Knöpfe denk....
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sylvia.

    Dein Blumengarten ist Superschick geworden. Sooo fleißig.
    Die Schuerzen und die anderen Sachen gefallen mir auch sehr gut.
    Wuensche Dir eine sonnige Woche und
    Gruessli Maren

    AntwortenLöschen
  6. Ein wunderschöner Blumengarten!!
    Du hast ja schon ein Vermögen in die Knöpfe gestichelt!

    Eine sonnige Woche wünsche ich Helga

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...