Ein herzliches Willkommen auf meiner kreativen Seite!

Auf dieser Seite möchte ich euch meine Ideen und Werke zeigen. Lasst euch ein bisschen verführen zu bleiben, zu stöbern und euch anstecken zu lassen….

Montag, 17. März 2014

Ich geb Gas und zieh das Tempo an…

…da ich ja nächste Woche mit meiner lieben Freundin für einige Tage zum Nähen verreise. Yeahhh!!!

Damit ich auf unserer Nähreise auch mal ein paar Projekte für mich ganz alleine nähen kann, habe ich das Tempo etwas angezogen und arbeite den Nachschub für die kommenden Märkte zügig ab. Wenn das diese Woche weiter so klappt, brauche ich tatsächlich nur “meine” Nähsachen zu packen und kann vielleicht auch noch ein bisschen UFO-Abbau während der Reise betreiben.

Aber jetzt erst mal zu den Nähergebnissen der letzten Woche:

März 2014 (16)

Eine El Grande nach Wunsch…auch für ein Tauschi mit Anja…mit dieser Tasche habe ich das letzte Tauschi von DIESER Liste abgearbeitet…mal sehen, Anja arbeitet sicher – genau wie ich – bereits an einer neuen Wunschliste ;o))

Abends auf dem Sofa habe ich fleißig gelieselt und weitere Babybälle genäht.

März 2014 (15)

Für einen kleinen Mann gab es auf Wunsch seiner Mama ein grünes Eulenkissen:

März 2014 (18)

Für die Enkelinnen einer Handarbeitsfreundin gab es diese beiden Rucksäcke mit Eule-Appli:

März 2014 (20)

Und für die Märkte habe ich Nachschub in Sachen Kühlschrank-Monster und Kühlschrank-Eulen…

März 2014 (21)

… so wie Kirschkern-Eulen produziert:

Genähtes (4192)

Heute war in Venlo Stoffmarkt und da musste ich natürlich hin ;o))) Das Wetter war diesmal auch entscheidend besser als im Oktober, wo wir vor lauter Nebel die schönen Stoffe kaum erkennen konnten. Meine Beute ist recht zurückhaltend….wenn man bedenkt, wie groß meine Vorratshaltung ist ;o)

März 2014 (19)

Für mein neuestes Handnäh-Projekt habe ich mir ein paar schöne Stöffchen aus Amerika gegönnt…ein Fat Quarter Paket von Moda mit wunderschönen Streichelstöffchen.

März 2014 (17)

Den Tag wurde abgerundet durch einen Konzertbesuch bei Ina Müller. Die Frau ist einfach der Hammer, live einfach unschlagbar.

Nach einem aufregenden und sehr schönen Tag verabschiede ich mich nun in eine kurze Nacht und wünsche Euch eine schöne Woche

Liebe Grüße

Sylvia

Kommentare:

  1. Haha! Auf deiner Liste stehen ja schon zwei Wünsche, bzw. ein zweiteiliger ;-). Aber keine Angst, auch ich weiß schon was *grins*...

    Ich freue mich schon... (diesmal wird hoffentlich auch niemand krank)

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sylvia.

    Deine Eulenparade, Kissen, Kirschkernkissen und Rucksaecke sind ja Allerliebst.
    Bin ja gespannt, was Du auf deiner Naehreise und aus den Stoffen aus Amerika naehst :-) .
    Ich wuensche Dir gaaaanz viel Spaß auf deiner Reise.

    Liebe Grüße von Maren

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sylvia,
    uiii, wieder so viele schöne Fotos, toll!!! Die Eulenparade gefällt mir besonders gut, die vielen großen Augen, hihihi ..... aber auch dein Flowergarden vom Posting zuvor ist ganz zauberhaft geworden, Hut ab.
    Und für deinen Nähurlaub wünsche ich dir ganz viel Spaß, herzliche Grüße an dich, deine Jutta

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...