Ein herzliches Willkommen auf meiner kreativen Seite!

Auf dieser Seite möchte ich euch meine Ideen und Werke zeigen. Lasst euch ein bisschen verführen zu bleiben, zu stöbern und euch anstecken zu lassen….

Montag, 24. März 2014

Ich verschwinde…

…morgen mal für ein paar Tage. Ich fahre mit meiner Freundin bis Sonntag in den Spessart zum Nähen. Ich freu mich so. Morgen früh geht es los. Und am Mittwoch bekommen wir sogar Unterstützung von einer lieben Blogger-Freundin.

Meine NähMa und diverse Projekte sind eingepackt, die letzten Aufträge abgearbeitet, also kanns losgehen.

Guckt mal…letzte Woche habe ich zu meinem Geburtstag von der lieben Elke diesen schnuckeligen Hasen samt “Hasenköttel” bekommen…die hatte der Hase wohl vor lauter Aufregung - so ganz allein in diesem dunklen Paket zu sitzen - produziert.

Genähtes (4194)

Letzte Woche hab ich auch noch ein bißchen was genäht…

..die schon obligatorischen Wollkörbchen…

März 2014 (22)

März 2014 (25)

… und ein bißchen Upcycling: aus alter Jeans werden neue Kissen für das neue Bett meiner Maus…auf besonderen Wunsch meiner Jüngsten mit Giraffen- und Dino-Appli.

März 2014 (26)

Ich hab auch noch zwei Babybälle gelieselt, diesmal die etwas größere Variante mit 12 cm Durchmesser.

März 2014 (27)

Die Moda-Stöffchen, die ich Euch beim letzten Post gezeigt habe, konnte ich nicht ruhig in ihrer Kiste liegen lassen…ich hab mal ausprobiert, wie die so wirken und ob sich mein neues Handnäh-Projekt auch wirklich gut lieseln lässt. Hier also der erste von 16 Blöcken von Camelot.

Genähtes (4198)

Und ich hab mir noch ein paar kunterbunte Fassett-Stöffchen gegönnt…eine Planung hab ich schon, mal sehen, was ich in den nächsten Tagen schaffe…ich werde berichten.

Genähtes (4195)

Letzten Samstag war ich bei Anja um unsere gesammelten Tauschis auch endlich zu tauschen…hier meine “Beute”:

März 2014 (23)

Eine “Gail” und ein “Gardenpath”…die Gail ist noch von der letzten Tauschrunde übrig geblieben.

März 2014 (24)

Und noch “Twinkle twinkle little Star” in lülla von 100Farbspiele, so wie “Forget me not”. Die Wolle hierfür hat Anja selbst gefärbt.

Ich bin soooo begeistert. Die Tücher sind alle soooo schön, aber ich glaube das Twinkle twinkle wird mein persönlicher Favorit…das ist so wunderbar kuschelig.

Ich kuschele jetzt noch eine Runde mit meinen Tüchern und wünsche Euch eine schöne Woche.

Liebe Grüße

Sylvia

Kommentare:

  1. Hallo Sylvia.

    Ersteinmal Alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag. Der Hase ist ja knuffig.
    Die neuen Stoeffchen sehen ja toll aus.
    Genau wie die anderen schönen Sachen , die Du genaeht hast.
    Deine Tuecher sind ja allesamt , wunderschön und so tolle Farben.
    Ich stricke gerade das Tuch Be my Angel von Martina Behm.
    Nun wuensche Ich Dir ganz viel Spaß bei deiner Naehreise und Liebe Grüße von Maren

    AntwortenLöschen
  2. Nachträglich alles Gute zum Geburtstag, liebe Sylvia, ein schönes Nähtreffen und liebe Grüße, deine Jutta

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...