Ein herzliches Willkommen auf meiner kreativen Seite!

Auf dieser Seite möchte ich euch meine Ideen und Werke zeigen. Lasst euch ein bisschen verführen zu bleiben, zu stöbern und euch anstecken zu lassen….

Sonntag, 27. April 2014

Die Ferien sind zu Ende…

…der Urlaub ist vorbei und die Abi-Klausuren stehen vor der Tür. In den kommenden beiden Wochen schreiben meine beiden Großen ihre Klausuren und dann ist die Schulzeit für die Beiden gegessen. Mein Sohn beginnt im August seine Ausbildung und unsere Kurze wechselt im Sommer die Grundschule. Alles ist in Veränderung, Lebensabschnitte werden beendet, neue fangen an…

…und bei mir - alles beim alten ;o)) Wie immer an der Nähmaschine, am Stickzeug oder am Strickzeug…auf jeden Fall irgendwie an der Nadel ;0)

Mein Mann und ich haben mit unserer Kurzen eine schöne Woche im Sauerland verbracht. Das Wetter hat bis auf Kleinigkeiten gepasst.

April 2014 (12)

*

April 2014 (9)

*

April 2014 (10)

*

April 2014 (11)

Durch Anklicken werden die Bilder größer.

Wir waren in Tierparks, auf Brücken, als Höhlenforscher unterwegs, in Pyramiden, im Freizeitpark, auf der Sommerrodelbahn, haben Bootstouren gemacht und waren eigentlich immer auf Achse.

Und die Löwenzahnblüte war ein Traum…unsere Kurze hat sich sogar die Mühe gemacht alle Löwenzähne an denen wir vorbei gekommen sind zu zählen und das Ergebnis war:

“102 Milligonen” ;o)))

Es war richtig schön und wir waren bestimmt nicht das letzte Mal im Sauerland.

Im Urlaub hab ich abends an meinem Quilt “Butterfly Garden” fleißig gestichelt. Wundert Euch bitte nicht über die fehlenden Blüten…ich sticke die Farben nacheinander.

April 2014 (13)

Vor unserem Urlaub hat mein Sohn weiter an der Sticki gesessen und mir eine Menge gestickt…

April 2014 (14)

Eine ganze Horde Eulen, die ich seit gestern alle gestopft und vernäht habe und diverse Lesezeichen. Der gelieselte Babyball ist auch im Urlaub entstanden und hat dann heute auch seine Füllung bekommen.

Ebenfalls in der ersten Ferienwoche sind noch zwei Bestellungen fertig geworden – eine Yoga-Tasche mit abnehmbarem Schulterträger und eine Tasche für einen kleinen Fernseher der im Auto befestigt werden soll.

April 2014 (15)

Ich wünsche Euch eine entspannte Woche und meinen Töchtern starke Nerven für die bevorstehenden Klausuren.

Liebe Grüße

Sylvia

Kommentare:

  1. Na, das war ein erlebnisreicher und ergebnisreicher Urlaub- schöne Sachen sind entstanden. Die Bilder machen richtig Lust auf Urlaub. LG Viola

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sylvia.

    Das sind ja wunderschöne Urlaubsbilder und dabei sind noch so tolle Sachen entstanden, schön.

    Liebe Grüße von Maren

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...