Ein herzliches Willkommen auf meiner kreativen Seite!

Auf dieser Seite möchte ich euch meine Ideen und Werke zeigen. Lasst euch ein bisschen verführen zu bleiben, zu stöbern und euch anstecken zu lassen….

Samstag, 31. Mai 2014

…ich trau mich schon gar nicht….

 

…Euch die Ergebnisse der letzten Woche zu zeigen…es gab wieder – na Ihr wisst es sicher schon – genau:

Wollkörbchen ;o)))

Mai 2014 (21)

***

Mai 2014 (22)

***

Mai 2014 (25)

***

Mai 2014 (27)

***

Mai 2014 (26)

Und damit Ihr nicht denkt, ich kann nur noch Wollkörbchen, hier noch ein paar Aufträge und neue Kleinigkeiten für meine Märkte…

Kulturtäschchen, abgewandelt nach einem Schnitt von Pattydoo:

Mai 2014 (24)

Und Haarbänder für Mädels mit Wallemähne:

Mai 2014 (23)

Und ja…trotz des hohen Nähpensums schaffe ich es auch ab und an in den Garten, der uns in dieser Woche bei Sonnenschein diese schönen Blüten hervorgezaubert hat…

Mai 2014 (19)

Meine größte Hortensie färbt sich auch schon ganz langsam…ich liebe diese tollen Farbspiele dieser klassischen Pflanze.

Mai 2014 (20)

Damals zur Kinderkommunion gab es ja noch diese “Unsitte”  diesen schönen Brauch, Kindern diese Pflanzen zu schenken…was hab ich die Dinger damals gehasst…was soll man als 9-jährige mit so nem Grünzeugs anfangen?  Mittlerweile hab ich meine Meinung geändert – ich bin ja auch schon ein kleines bisschen (hüstel) älter als 9. Und nun dürfen Hortensien in unserem Garten an jeder Ecke und in allen Farben fröhlich vor sich hin blühen und uns mit ihrem Farbenspiel erfreuen.

Ich wünsche Euch ein schönes Restwochenende und einen sonnigen Start in die kommende Woche

Liebe Grüße

Sylvia

Kommentare:

  1. Ich schicke Dir ein fröhliches Hallo nach NRW. Schöne Blümchen!!!! Ich liebe Hortensien auch sehr, unsere sind aber noch lange nicht so weit, weil sie in Kübeln im Winter im Keller ausharren müssen. Leider habe ich bisher keine Sorte draußen über den Winter gebracht. LG Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Die sind doch schön, zeig sie ruhig. :-)
    Aber was verbirgt sich hinter dieser ominösen Klappe??????? Nie sieht man ein Foto wo zu sehen ist, wozu diese Klappe mit dem Knopf dient.
    Liebe Grüße susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tja Susanne,
      das ist wie beim Adventskalender...da musst du bis zum 1.12. warten, bis das Türchen sich öffnet ;o))))

      Ne, Spass beiseite...hinter der Klappe findest du zum einen eine Tasche wie rundherum an dem Körbchen und an der Klappe selber gibt es Fächer für Häkelnadel, Stifte, Nadelspiele etc.

      LG Sylvia

      Löschen
    2. Danke für die Antwort. ♥
      Liebe Grüße
      susanne

      Löschen
  3. Hallo Sylvia.

    Ich schaue deine Wollkoerbe immer sehr an. Auch die Kulturtaschen sind wunderschön.
    Die Haarbaender sind ja auch , toll.

    Eine sehr schöne Blumenpracht.

    Liebe Grüße von mar

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...