Ein herzliches Willkommen auf meiner kreativen Seite!

Auf dieser Seite möchte ich euch meine Ideen und Werke zeigen. Lasst euch ein bisschen verführen zu bleiben, zu stöbern und euch anstecken zu lassen….

Sonntag, 11. Mai 2014

Nach gründlichem Suchen…

…ist meine Motivation zwar immer noch nicht wieder aufgetaucht, aber nach einem Tritt vors Schienbein hab ich mich wenigstens aufgerafft um mich um meine Aufträge zu kümmern.

Hier die Ergebnisse der letzten Woche…

Mai 2014 (1)

Mai 2014 (3)

Mai 2014 (4)

Aber eigentlich ist mir momentan mehr nach Stricken, mein Candle Flame Tuch ist auf 9 Flammen in der Höhe und 18 Flammen in der Breite angewachsen und mittlerweile bin ich beim Übergang ins Jeansblau angekommen.

Mai 2014 (2)

Da ich aber neben dem Stricken nicht meine nächsten Märkte aus den Augen verlieren darf und der nächste bereits am kommenden Wochenende ansteht, brauchte ich wie immer ein bisschen Nachschub. Hier ein paar Windeltaschen, bereits gefüllt mit Windeln und Feuchttüchern, aber noch ohne Knöpfe.

Mai 2014 (5)

Wer sich meine neuen genähten Dinge oder meine Strickfortschritte mal live ansehen möchte…nächstes Wochenende findet Ihr mich auf dem Sandbauernhof in Korschenbroich-Liedberg, Samstag und Sonntag jeweils von 11 bis 18 Uhr. Fürs leibliche Wohl wird neben Kaffee auch mit leckerem Kuchen gesorgt.

Vielleicht sehen wir und…ich würde mich freuen.

***

Für die von mir angebotenen Nähwochenenden im Spessart  ist der Anmeldeschluss Ende Mai. Wartet bitte nicht zu lange mit der Entscheidung…die Plätze sind begrenzt. Ausführliche Infos oben unter dem Reiter “Nähwochenende”.

***

Für die Mamas unter Euch stelle ich noch schnell einen Cappuccino  hin und hoffe Ihr hattet einen ähnlich schönen Muttertag wie ich

Mai 2014 (1)

Liebe Grüße und Euch allen eine schöne Woche

Sylvia

1 Kommentar:

  1. Hallo Sylvia.

    Deine Körb und Windeltaschen sind wieder toll geworden.
    Dein Tuch ist ja schon ordentlich gewachsen, Superschick.

    Liebe Grüße von Maren

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...