Ein herzliches Willkommen auf meiner kreativen Seite!

Auf dieser Seite möchte ich euch meine Ideen und Werke zeigen. Lasst euch ein bisschen verführen zu bleiben, zu stöbern und euch anstecken zu lassen….

Montag, 26. Mai 2014

Und weiter geht`s…

…mit den allseits beliebten Wollkörbchen. Mal in bekanntem Look, mal ganz “rebellisch”, aber schaut selbst:

Mai 2014 (18)

***

Mai 2014 (14)

***

Mai 2014 (15)

***

Mai 2014 (17)

Für eine werdende Mama gab es eine “Juniz” nach Wunsch als Wickeltasche. Eulen und Punkte gehen immer ;o)))

Mai 2014 (16)

Mein Candle Flame ist ein wenig gewachsen, aber da mir schon ne ganze Weile mein Arm wieder weh tut, ist mir derzeit das große Tuch bei Stricken zu schwer und da hab ich einfach mal was anderes angenadelt…ein Landlust-Tuch aus Lace Crema.

Mai 2014 (13)

Ich wünsche Euch eine bestrickende und kreative Woche.

Liebe Grüße

Sylvia

1 Kommentar:

  1. Hallo Sylvia.

    So schöne Wollkoerbchen sind es wieder geworden und die Juniz gefällt mir sehr gut.

    Das Neuangefangene Tuch gefällt mir auch sehr gut. Eine schöne Farbe.

    Liebe Grüße von Maren

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...