Ein herzliches Willkommen auf meiner kreativen Seite!

Auf dieser Seite möchte ich euch meine Ideen und Werke zeigen. Lasst euch ein bisschen verführen zu bleiben, zu stöbern und euch anstecken zu lassen….

Sonntag, 22. Juni 2014

Eine Mahnung…

…hab ich schon bekommen, weil mein sonst üblicher Sonntags-Post mehr als überfällig war. Doch die vergangenen Tage waren turbulent und die nächsten beiden Wochen toppen das Ganze noch. Meine beiden Großen werden nächsten Freitag 18, das Abi haben die Damen in der Tasche und die Feierei startet bereits am Donnerstag und dauert bis Sonntag ;o)))

Am Wochenende darauf starten wir pünktlich zum Ferienstart in ein “magisches“ Wochenende…meine Mädels bekommen zum Geburtstag einen Familien-Ausflug ins Disneyland Paris. 4 Tage viel rosa, viel Glitzer und wahrscheinlich jede Menge Reizüberflutung ;o)) Aber davon werde ich Euch natürlich berichten, wenn wir wieder zurück sind. Entschuldigt also bitte, wenn meine Posts in nächster Zeit nicht ganz pünktlich sind.

So…jetzt aber: Da der letzte Post schon ein bisschen länger her ist, hab ich auch ein bisschen mehr zu zeigen.

Juni 2014 (7)

Handgelenkstaschen nach farbenmix und Wollkörbchen: mal pilzig, mal rebellisch und mal mit Katzen…

Juni 2014 (8)

***

Juni 2014 (9)

***

Juni 2014 (10)

Die Lehrerin meiner Jüngsten verlässt nächsten Freitag die Schule und bekommt zum Abschied eine Tasche. Modell Juniz und in die Folientasche auf der Klappe kommt noch ein Foto der gesamten Rasselbande.

Juni 2014 (11)

Wie immer brauche ich auch Nachschub….diesmal einen Schwung Windeltaschen.

Juni 2014 (12)

Für einen kleinen Schalke-Fan und zukünftigen Waldorf-Schüler gab es dieses weiß-blaue Set bestehend aus einem Handarbeitsbeutel, einer Rolle für Stifte und Wachsmalblöcke und einem Tischset. Da mir dieses in uni blau zu trist war, hab ich mich mal eben mit der NähMa ausgetobt und ein Fußballfeld gezeichnet. Ich hoffe es gefällt dem jungen Mann.

Juni 2014 (13)

Und ein Langzeitprojekt hat seinen Abschluss gefunden…eine El Grande für die Besitzerin eines wunderschönen Irish Terriers. Ein Langzeitprojekt wurde es aus mehreren Gründen: da der lustige Kerl die gleiche Haarfarbe wie ich hat, musste ich lange nach einem passenden Plüsch suchen, dann war ich auf der Suche nach der passenden Stick-Silhouette. Zu allem Übel wurde dann meine Sticki krank und musste ne Weile zum Doc. Die Plüschvorlage hat meine Tochter gezeichnet und zugeschnitten. Alles in allem hat diese Tasche viel Arbeit gekostet, aber das Ergebnis finde ich toll und die Besitzerin ist auch voll und ganz zufrieden. Das ist die Hauptsache ;o))

Juni 2014 (14)

Und der Vollständigkeit halber gab es noch ein Kulturtäschchen im passenden Look, für all die kleinen Dinge die Frau so mit sich herumträgt.

Mit einem blumigen Streifzug aus dem Garten verabschiede ich mich in eine ereignisreiche Woche.

Juni 2014 (15)

Juni 2014 (16)

Liebe und kreative Grüße

Sylvia

P.S. und wie immer: durch anklicken werden die Bilder größer.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...