Ein herzliches Willkommen auf meiner kreativen Seite!

Auf dieser Seite möchte ich euch meine Ideen und Werke zeigen. Lasst euch ein bisschen verführen zu bleiben, zu stöbern und euch anstecken zu lassen….

Mittwoch, 9. Juli 2014

Ein langes Wochenende…

…im Disneyland Paris.

Es war schön, es war verregnet, es war turbulent, alle hatten Spaß und ich lass einfach Bilder sprechen:

Disneyland 2014 (175)

***

Disneyland Paris 2014 (1)

***

Disneyland Paris 2014 (2)

***

Disneyland Paris 2014 (3)

***

Disneyland Paris 2014 (4)

***

Disneyland Paris 2014 (5)

***

Disneyland Paris 2014 (6)

Es war ein rundum schönes Wochenende – voller Reizüberflutung, voller bunter Eindrücke und voller Spass.

Das trübe Wetter hier treibt mich wieder an die NähMa, so dass ich Euch beim nächsten Post auch wieder was Genähtes zeigen kann.

Ganz liebe Grüße, bleibt kreativ.

Sylvia

1 Kommentar:

  1. Hallo Sylvia.

    Was für Supertolle Bilder aus Paris.
    Das hat bestimmt sehr viel Spaß gemacht.

    Liebe Grüße von Maren

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...