Ein herzliches Willkommen auf meiner kreativen Seite!

Auf dieser Seite möchte ich euch meine Ideen und Werke zeigen. Lasst euch ein bisschen verführen zu bleiben, zu stöbern und euch anstecken zu lassen….

Montag, 25. August 2014

Einschulung und Genähtes…

…zuerst einmal möchte ich Entwarnung geben…unser Hund hat alles gut überstanden, sieht zwar ziemlich mitgenommen aus, hat ne riesige Narbe für die eigentlich kleine Stelle, aber ansonsten geht`s im wieder gut. heute Nachmittag werden die Fäden der Stütznaht gezogen. Diese musste gelegt werden, da sie ein 5x5cm großes Stück rausgeschnitten hatten und sonst auf der normalen Naht alleine zuviel Spannung gelegen hätte. Fotos erspar ich Euch.

August 2014 (121) - Kopie

Die Einschulung verlief für uns suboptimal, aber unsere Kurze hatte Spass und das ist die Hauptsache. Wir waren halt in Gedanken immer beim Hund…schon irgendwie doof. Meine Maus wollte ja unbedingt ne neue Schultüte und sie hat sich eine passend zu ihrer derzeitigen Lieblingsserie gewünscht: Zig und Sharko-Meerjungfrauen frisst man nicht, meine beiden großen Mädels haben der Kröte den Wunsch dann natürlich erfüllt und so war die Tüte auch ein absolutes Unikat.

Das ich im Geldbörsen-Fieber bin, ist Euch sicher noch nicht aufgefallen…hust. Deswegen gibt`s auch wieder neue Bilder:

Wie schon die letzten Male…Schnittmuster “Wildspitz” hier in grün- bunt

August 2014 (17)

Die folgenden drei sind auf Bestellung entstanden:

August 2014 (18)

***

August 2014 (19)

***

August 2014 (20)

Und bei diesem hier bin ich mir noch nicht so sicher, ob ich den nicht selbst adoptiere…kuschelweiches GreenGate Wachstuch trifft Rosalie…mal schauen….eigentlich soll der mit zum Markt ;o)

August 2014 (23)

Ein jeans-blaues Wollkörbchen war gewünscht, bitteschön:

August 2014 (21)

Und gestern hab ich noch eine Umhängetasche ohne Schnittmuster exakt nach Kundenwunsch genäht:

August 2014 (22)

Ich wünsche Euch einen schönen Wochenstart und verbleibe mit

lieben Grüßen

Sylvia

Kommentare:

  1. Hallo, du Liebe, endlich komme ich auch mal wieder dazu, mich zu melden. Ich habe eure ganzen Aufregungen und Katastrophen am Rande mitverfolgt, war aber so in allem hier verstrickt, dass ich euch nur Gedanken schicken konnte und keine Worte, sorry. Super, dass es eurem Dicken wieder gut geht. Ich hoffe auch, euer "Überschwemmungsgebiet" ist bald wieder trocken. Und neue Schultüte bei neuem Schulstart ist doch klar!! Hätte ich auch so gemacht. Haben die beiden Großen klasse hinbekommen! Zu deinen tollen Nähprodukten sag ich jetzt gar nichts mehr, da kann ich sowieso immer nur dasselbe sagen!! Ich musste nur grinsen, als ich das mit dem superkuschligen Wachstuch gelesen habe, denn wenn ich mich nicht irre, ist das das, das ich auch schon gestreichelt habe, oder? Seufz, ich muss auch mal wieder nähen, allerdings muss ich erst mal hier den Flickwäscheberg etwas dezimieren, bevor ich an irgendeine Produktivität herangehen kann, das ist dringender. Sag allen schöne Grüße, ich freu mich auf unser Treffen im Oktober.

    LG Elke

    AntwortenLöschen
  2. Da warst du ja recht fleißig, soviele Geldbörsen und eine noch schöner als die Andere. Die Schultüte ist überigens auch klasse.

    LG Marita

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sylvia.

    Ich hoffe sehr, das Euer Hund , ganz schnell wieder Gesund wird.

    Was für eine coole Schultüte, sowas von schick.

    Uuuund deine Geldbörsen sind sooo schick Liebe Sylvia. Werde mir auch bald eine gönnen.
    Bin gespannt, ob Du die Geldbörse adoptierst ;-) . An deiner Stelle wuerde ich es tun. Sie ist wunderschön :-) .

    Liebe Grüße von Maren

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...