Ein herzliches Willkommen auf meiner kreativen Seite!

Auf dieser Seite möchte ich euch meine Ideen und Werke zeigen. Lasst euch ein bisschen verführen zu bleiben, zu stöbern und euch anstecken zu lassen….

Dienstag, 19. August 2014

Neue Woche–neue Katastrophen…

…nach dem das Wasser uns fest im Griff hatte und sich letzte Woche langsam Licht am Ende des Tunnels zeigte – na ja, eigentlich war es nur eine klitzekleine Kerzenflamme, aber besser als nix – kam die nächste Hiobsbotschaft. Unser langjähriger Kumpel, Best Friend, Kampfkuschler, kurz gesagt unser Familienhund, hat einen Tumor!!! Er muss so schnell wie möglich unters Messer, da dies eine besonders wild wuchernde Art ist. Also wird unser Labrador am Donnerstag operiert. Man ich sag Euch…dass reißt hier nie ab! Donnerstag wird unsere Jüngste eingeschult und statt den Tag genießen zu können, denken alle nur an unser 4beiniges Familienmitglied. (nein, nen anderen Termin gab es nicht, der nächste wäre erst in 2 Wochen und da dieses mistige Ding in unserem Dicken sooo rasend schnell wächst, können wir nicht warten).

Trotz allem oder gerade deswegen hab ich wieder einiges genäht. Ihr wisst ja…Nähen ist die beste Therapie.

Nach mehrwöchiger Pause gab es mal endlich wieder ein Wollkörbchen:

August 2014 (14)

Ich hab das Schnittmuster “ Wildspitz” für mich und meine Kunden entdeckt und hab die letzte Tage so einige genäht.

August 2014 (8)

***

August 2014 (9)

***

August 2014 (10)

***

August 2014 (11)

***

August 2014 (15)

Ihr seht…da ist einiges zusammen gekommen…und ich kann Euch versprechen…er werden immer mehr. Die machen süchtig ;o))

Es gab auch noch ein Babynestchen, aber das war schneller von der Kundin abgeholt, als ich es fotografieren konnte.

Und am Wochenende war auch noch die Auslosung meiner Verlosung. Meine kleine Loselfe war fleißig und hat gut gelost.

August 2014 (12)

Wenn Ihr dazu mehr Infos möchtet, bitte hier entlang zu Facebook

Ich wünsche Euch eine Woche ohne Katastrophen.

Liebe Grüße

Sylvia

Kommentare:

  1. Liebe Sylvia, ich hoffe, deinem Hund gehts bald besser!
    Deine Sachen sind wunderschön und ich freue mich schon sehr auf meine Wildspitz.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sylvia.

    Das mit Eurem Hund tut mir sehr Leid.
    Ich hoffe, das er bald wieder ganz Gesund ist.

    Deine Geldbörsen sind wunderschön Sylvia. Sie gefallen mir richtig gut.

    Liebe Grüße von Maren

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...