Ein herzliches Willkommen auf meiner kreativen Seite!

Auf dieser Seite möchte ich euch meine Ideen und Werke zeigen. Lasst euch ein bisschen verführen zu bleiben, zu stöbern und euch anstecken zu lassen….

Montag, 1. September 2014

Der Regen nimmt kein Ende…

…soll das echt unser Sommer gewesen sein? Morgens ist schon Frühnebel über den Feldern, man braucht immer mal wieder ne Strickjacke und draussen ist es einfach nur noch bäh. Ich hoffe der Herbst entschädigt uns dann für den wässrigen Sommer.

Da meine Märkte ziemlich dicht vor der Tür stehen, muss ich weiter fleißig an die Nähmaschine.

Es gab…Überraschung...wieder neue Geldbörsen ;o)

September 2014 (1)

Diesmal ein paar Modelle nach dem Schnittmuster “Grete” von machwerk. Und wieder einige “Wildspitze”

September 2014 (5)

September 2014 (6)

Weihnachten ist auch nicht mehr sooo weit weg…deswegen schon mal ein paar Mitteldecken aus Moda-Stöffchen.

September 2014 (4)

Und da ja hier augenscheinlich der Herbst mit großen Schritten naht, ein paar kuschelige Loops für Kids, jeweils Jersey mit Baumwolle kombiniert.

Genähtes (4668)

Und ein paar Aufträge wollten abgearbeitet werden. Eine U-Heft-Hülle für die kleine Johanna und einen Beutel für Oskar.

September 2014 (2)

Und einen “Wildspitz” für Maren.

September 2014 (3)

Ich wünsche Euch eine entspannte Woche.

Ganz liebe Grüße

Sylvia

Kommentare:

  1. Great projects.The new purses are just fantastic and love your fabric choice!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sylvia.

    Ich denke , wir werden einen schönen goldenen Herbst bekommen.
    Meine Wildspitz ist so schön geworden.
    Lieben Dank für diese schöne Geldbörse Sylvia.
    Hach, was Freu ich mich.
    Die anderen Geldbörsen finde ich auch richtig schick.
    Die Loops sehen auch sehr schön aus, tolle Farben.

    Liebe Grüße von Maren

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...