Ein herzliches Willkommen auf meiner kreativen Seite!

Auf dieser Seite möchte ich euch meine Ideen und Werke zeigen. Lasst euch ein bisschen verführen zu bleiben, zu stöbern und euch anstecken zu lassen….

Dienstag, 30. September 2014

Endspurt…

…für den großen Markt am Wochenende. Heute ist Auto packen angesagt und morgen wird schon aufgebaut, denn ab Donnerstag um 12 Uhr geht`s los. Herbstfestival in Schloss Rheydt – M`gladbach. 4 Tage lang ist da richtig was los. Kommt doch mal vorbei, ich würde mich freuen.

Hier meine “Werke” der letzten Woche…

…ne ganze Menge Geldbörsen, Grete nach machwerk und Wildspitz von FM

September 2014 (23)

***

September 2014 (24)

***

September 2014 (31)

***

September 2014 (22)

Ein paar neue “Hertas” nach dem tollen Schnitt von HappyA

September 2014 (25)

Ein paar Brustbeutel nach eigenem Entwurf…

September 2014 (30)

Fuchskissen, Idee aus dem www, Schnitt von Tochterkind Nr. 2

September 2014 (28)

Und zu guter Letzt die bewährten Elefanten nach Farbenmix, 5 Stück (gezeigt wird jeweils Vorder- und Rückseite)

September 2014 (29)

 

Ich wünsche Euch eine tolle Restwoche und wie schon erwähnt…wenn Ihr am langen Wochenende noch nichts vorhabt….kommt mich doch mal besuchen. Genaue Infos findet Ihr hier.

Liebe Grüße

Sylvia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...