Ein herzliches Willkommen auf meiner kreativen Seite!

Auf dieser Seite möchte ich euch meine Ideen und Werke zeigen. Lasst euch ein bisschen verführen zu bleiben, zu stöbern und euch anstecken zu lassen….

Sonntag, 21. September 2014

Weihnachtliches…

…hatte ich Euch letzte Woche versprochen.

Ein bisschen was hab ich trotz Sonnenschein geschafft…

Genähtes (4737)

Ein paar Wand- oder Türanhänger. Einmal mit schönen winterlichen Stadtmotiven und einmal mit Eisbär, Pinguin & Co.

Genähtes (4742)

Eine weihnachtliche Mitteldecke im Muster “Disappearing Nine-Patch”

Genähtes (4740)

Und es gab…wen wundert es momentan noch ;o) …zwei weitere Geldbeutel “Wildspitz”

Genähtes1

Das war es von meiner Nähmaschine für diese Woche, aber ich muss Euch unbedingt noch zeigen, was Tochterkind Nummer 2 genäht hat…nach eigener Idee und eigenem Design sind Kuschelkissen für Fans entstanden….ich glaub man kann erkennen um welche Vorlieben die zukünftigen Besitzern haben ;o)

Genähtes (4751)

Damit verabschiede ich mich in eine hoffentlich sonnige Herbstwoche, denn wir hatten letzten Donnerstag mal wieder “Land unter” im Keller ;o((

Liebe Grüße

Sylvia

1 Kommentar:

  1. "Die sind Spitze" - die Wildspitze meine ich. Tolle Stöffchen hast Du vernäht - und es scheint Du bekommst aus den eigenen Reihen mächtig Konkurrenz ... der Apfel fällt nicht weit vom Birnbaum >Lach< Ich wünsche Dir eine gute Woche - ohne Regen und ohne wassergetränkten Keller. LG Angelika

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...