Ein herzliches Willkommen auf meiner kreativen Seite!

Auf dieser Seite möchte ich euch meine Ideen und Werke zeigen. Lasst euch ein bisschen verführen zu bleiben, zu stöbern und euch anstecken zu lassen….

Sonntag, 18. Mai 2014

Ich hoffe ich langweile Euch nicht…

…aber da ich ja diesen/dieses Blog als mein persönliches Nähtagebuch führe, kann ich Euch leider die Wollkörbchen der vergangenen Woche nicht ersparen vorenthalten.

Mai 2014 (8)

***

Mai 2014 (7)

***

Mai 2014 (6)

***

Mai 2014 (9)

***

Mai 2014 (10)

Ihr seht ja, es waren viele Wollkörbchen gewünscht und weitere zugeschnittene liegen schon an der NähMa. Deswegen hatte ich nicht ganz so viel Zeit zum Stricken und mein Candle Flame ist nur um 2 Flammen in der Höhe gewachsen. Nächste Woche gibt es dann hoffentlich ein Foto von einem größeren Fortschritt. Als Nachtrag gab es noch für den  Markt von diesem Wochenende noch drei weitere Windeltaschen.

Mai 2014 (11)

Der Markt an diesem Wochenende war leider nicht so schön…eigentlich hatten wir eine schön gemischte Truppe Aussteller und eine stilvolle Location, aber leider ließ die Werbung des Veranstalters zu wünschen übrig. Zeitungswerbung gab es z. B. nur in der Nachbarstadt und nicht am Veranstaltungsort, Ortsansässige wussten gar nicht, dass bei Ihnen vor der “Haustüre” eine Ausstellung stattfindet ….schade. Die beiden Tage hätten wir bei dem Wetter alle entspannter mit unseren Lieben bei Sonnenschein im Garten genießen können.

Aber genug gejammert, ich hab interessante Gespräche mit netten Leuten geführt, lieben Besuch bekommen und schöne neue Dinge der anderen Kreativen anschauen dürfen.

Ich wünsche Euch einen tollen Start in eine hoffentlich ähnlich sonnige Woche.

Liebe Grüße

Sylvia

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...