Ein herzliches Willkommen auf meiner kreativen Seite!

Auf dieser Seite möchte ich euch meine Ideen und Werke zeigen. Lasst euch ein bisschen verführen zu bleiben, zu stöbern und euch anstecken zu lassen….

Samstag, 31. Mai 2014

…ich trau mich schon gar nicht….

 

…Euch die Ergebnisse der letzten Woche zu zeigen…es gab wieder – na Ihr wisst es sicher schon – genau:

Wollkörbchen ;o)))

Mai 2014 (21)

***

Mai 2014 (22)

***

Mai 2014 (25)

***

Mai 2014 (27)

***

Mai 2014 (26)

Und damit Ihr nicht denkt, ich kann nur noch Wollkörbchen, hier noch ein paar Aufträge und neue Kleinigkeiten für meine Märkte…

Kulturtäschchen, abgewandelt nach einem Schnitt von Pattydoo:

Mai 2014 (24)

Und Haarbänder für Mädels mit Wallemähne:

Mai 2014 (23)

Und ja…trotz des hohen Nähpensums schaffe ich es auch ab und an in den Garten, der uns in dieser Woche bei Sonnenschein diese schönen Blüten hervorgezaubert hat…

Mai 2014 (19)

Meine größte Hortensie färbt sich auch schon ganz langsam…ich liebe diese tollen Farbspiele dieser klassischen Pflanze.

Mai 2014 (20)

Damals zur Kinderkommunion gab es ja noch diese “Unsitte”  diesen schönen Brauch, Kindern diese Pflanzen zu schenken…was hab ich die Dinger damals gehasst…was soll man als 9-jährige mit so nem Grünzeugs anfangen?  Mittlerweile hab ich meine Meinung geändert – ich bin ja auch schon ein kleines bisschen (hüstel) älter als 9. Und nun dürfen Hortensien in unserem Garten an jeder Ecke und in allen Farben fröhlich vor sich hin blühen und uns mit ihrem Farbenspiel erfreuen.

Ich wünsche Euch ein schönes Restwochenende und einen sonnigen Start in die kommende Woche

Liebe Grüße

Sylvia

Montag, 26. Mai 2014

Und weiter geht`s…

…mit den allseits beliebten Wollkörbchen. Mal in bekanntem Look, mal ganz “rebellisch”, aber schaut selbst:

Mai 2014 (18)

***

Mai 2014 (14)

***

Mai 2014 (15)

***

Mai 2014 (17)

Für eine werdende Mama gab es eine “Juniz” nach Wunsch als Wickeltasche. Eulen und Punkte gehen immer ;o)))

Mai 2014 (16)

Mein Candle Flame ist ein wenig gewachsen, aber da mir schon ne ganze Weile mein Arm wieder weh tut, ist mir derzeit das große Tuch bei Stricken zu schwer und da hab ich einfach mal was anderes angenadelt…ein Landlust-Tuch aus Lace Crema.

Mai 2014 (13)

Ich wünsche Euch eine bestrickende und kreative Woche.

Liebe Grüße

Sylvia

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...