Ein herzliches Willkommen auf meiner kreativen Seite!

Auf dieser Seite möchte ich euch meine Ideen und Werke zeigen. Lasst euch ein bisschen verführen zu bleiben, zu stöbern und euch anstecken zu lassen….

Sonntag, 29. Juni 2014

Genäht und Gefeiert…

…wurde in der letzten Woche.

Auf Bestellung gab es ein Wollkörbchen mit Katzenmotiv

Juni 2014 (20)

Ein paar Rechenhilfen…ein Teil auf Bestellung, der Rest für den Markt.

Juni 2014 (21)

Zwei Spielplatzbegleiter…ebenfalls als Nachschub.

Juni 2014 (19)

Und mal wieder was Gepatchtes…ein paar Läufer in verschiedenen Größen aus Moda-Stoffen.

Juni 2014 (22)

Ich hab ja bereits letzte Woche versprochen ein wenig von unseren Feierlichkeiten zu berichten…Meine beiden tollen Zwillings-Mädels hatten am Freitag ihren 18. Geburtstag. Turbulente Tage liegen hinter uns.  Am Donnerstag haben die Beiden bereits mit Freunden in den Geburtstag reingefeiert, Freitag morgen waren wir mit der kompletten Familie feudal frühstücken und den Nachmittag haben wir mit meiner Jüngsten auf deren Schulfest verbracht.

Samstag morgen haben die Beiden dann ihr Abitur-Zeugnis in feierlichem Rahmen überreicht bekommen und abends habe ich dann meine Überraschungen aus dem Hut gezaubert. Die Beiden wussten nur das wir essen gehen und anschließend Cocktails trinken.

Das war unser Taxi zum Lokal …

Juni 2014 (17)

…O-Ton meiner Töchter “voll Porno”….soooo cooool der Schlitten ;o))) – psst: den schnuckeligen Chauffeur wollten die Beiden gleich adoptieren ;o)) -

Mit ein paar Tässchen Sekt, guter Laune und mit cooler Mukke versorgt sind wir dann ein wenig durch Düsseldorf gefahren. Die Kö rauf und runter … die Blicke der Leute waren der Kracher ;o) – und dann zu meiner nächsten Überraschung….

Hier ging der Abend weiter…

Juni 2014 (18)

Im Rheinturm haben wir in 180 Meter Höhe fürstlich gespeist und einen wunderbaren Blick über die Stadt gehabt. Das gesamte Restaurant dreht sich und man hat eine wunderbare Rundumsicht. Eine komplette Runde dauert 1 Stunde. Einfach nur Wow das Ganze.

Anschließend ging es in die Düsseldorfer Altstadt in eine bekannte Cocktail-Bar…die Fotos von dort sind zensiert ;o)))

Heute gabs dann zum Abschluss der Feierlichkeiten einen Ausflug in ein Lokal am Rhein in unserer alten Heimat.

Jetzt haben wir ein paar ruhige Tage vor uns, bevor wir am Freitag nach Paris aufbrechen um das Wochenende im Disneyland zu verbringen.

Aber davon berichte ich Euch im nächsten Post.

Bis dahin Euch eine schöne Zeit und liebe Grüße

Sylvia

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...