Ein herzliches Willkommen auf meiner kreativen Seite!

Auf dieser Seite möchte ich euch meine Ideen und Werke zeigen. Lasst euch ein bisschen verführen zu bleiben, zu stöbern und euch anstecken zu lassen….

Sonntag, 13. Juli 2014

Schneckenplage…

…auf Grund dieses miesen feuchten Wetters vermehren sich bei uns im Garten die Schnecken täglich. Wenn das so weiter geht, ist unser Garten bald kahl gefressen….aber schaut selber:

Genähtes (4437)

Hier die gefräßigen Biester mal aus der Nähe:

Juli 2014 (2)

Nach einigen Schwierigkeiten ist es uns gelungen, diese “Biester” zu zähmen und dann sind sie ganz schön kuschelig ;o) Ob als Deko, als Kuschelkissen, als Zugluftstopper oder sogar als Babynestchen und Stillkissen sind die Tierchen vielseitig einsetzbar.

Zusätzlich zu den Schneggschen hab ich einen für mich neuen Taschenschnitt ausprobiert. Eine Schnabelina-Bag in der Größe small…eine ordentlich große Handtasche mit Platz für kleinere Einkäufe. Durch den im Boden angebrachten Reißverschluss gewinnt die Tasche im Bedarfsfall an Größe. Ein schönes und vielseitiges Schnittmuster, die Tasche kann in vier unterschiedlichen Größen und unterschiedlichen Varianten genäht werden.

Juli 2014 (3)

Von der Farbenmix CD Nr.2 hab ich mal ein paar Ordnungshelfer genäht. Auf beiden Seiten sind jeweils 2 Reißverschlussfächer, verschlossen wird das Ganze ebenfalls mit einem Reißverschluss und innen findet ihr auch noch ein paar Innenfächer.

Juli 2014 (4)

Und es gab noch drei weitere Rechenhelfer…

Genähtes (4456)

Damit verabschiede ich mich in einen spannenden Fernseh-Abend. Ich – als bekennender Nicht-Fußball-Fan -  schaue mir heute Abend mit meinen Lieben beim Public Viewing das Finale an und drücke unserer Elf natürlich alle verfügbaren Daumen.

Ich wünsche Euch einen spannenden Abend und eine schöne Woche mit weniger Wasser von oben.

Liebe Grüße

Sylvia

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...