Ein herzliches Willkommen auf meiner kreativen Seite!

Auf dieser Seite möchte ich euch meine Ideen und Werke zeigen. Lasst euch ein bisschen verführen zu bleiben, zu stöbern und euch anstecken zu lassen….

Sonntag, 20. Juli 2014

Neue Taschen…

…braucht das Land…äh ne, ich brauche neue Taschen für den Markt am kommenden Wochenende. Beim alljährlichen “Fest am See” am Wickrather Schloss in Mönchengladbach ist nächstes Wochenende buntes Treiben mit Kunsthandwerk, Leckereien und Pferdeschau. Es gibt Vorführungen von Hütehunden und eine Falknerei ist ebenfalls dabei.

Ich hab mich für den Markt wieder den für mich neuen Taschenschnitt “Schnabelina-Bag” geschnappt und herausgekommen sind eine Menge neuer Taschen, diesmal in der Größe “mini”.

Hier sind sie:

Juli 2014 (5)

***

Juli 2014 (6)

Hier mal zum direkten Größenvergleich die beiden kleinsten Varianten “small” und “mini” nebeneinander.

Juli 2014 (7)

***

Juli 2014 (12)

***

Juli 2014 (11)

Ich werde die nächsten beiden Größen “medium” und “Big” sicher in nächster Zeit auch noch mal ausprobieren, denn der Schnitt ist sooo herrlich vielseitig.

Und wie immer: durch Anklicken werden die Bilder größer.

***

Eine ganz liebe Bekannte hat sich von mir ein Kissen mit Hund und Spruch gewünscht…bitteschön:

Juli 2014 (8)

Ebenfalls als Nachschub gedacht, sind diese Haarspängchen-Utensilos. Da bekommen die kleinen Damen sicher einiges an Haarschmuck unter und die ewige Sucherei am Morgen hat vielleicht ein Ende ;o)

Juli 2014 (9)

Und noch was gegen ewige Suchereien…einfache Taschenutensilos. Sie werden mit allen essentiellen Dingen, die Frau unbedingt in jeder Tasche haben muss, bestückt und wandern im Bedarfsfall von einer Handtasche in die nächste.

Juli 2014 (10)

Ich wünsche Euch eine entspannte Woche und lasst es Euch gut gehen.

Liebe Grüße

Sylvia

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...