Ein herzliches Willkommen auf meiner kreativen Seite!

Auf dieser Seite möchte ich euch meine Ideen und Werke zeigen. Lasst euch ein bisschen verführen zu bleiben, zu stöbern und euch anstecken zu lassen….

Freitag, 14. November 2014

Schon November….

…und mittendrin im Stress. Euch ist sicher schon aufgefallen, dass mein letzter Post ne ganze Weile her ist. Viel ist seitdem passiert, privat, wie auch Nähtechnisch. Das private erspar ich Euch und von meiner Näherei gibt es gaaaaanz viele Fotos, da ich ja mitten in der Hochsaison stecke. Drei weitere Märkte sind geschafft, der aktuelle wurde eben aufgebaut und vier weitere folgen noch…uff. Das heisst Nähen bis der Arzt kommt ;o) Weiteres erspar ich Euch und lass Bilder sprechen… unsortiert und in chronologischer Reihenfolge ;o))

Oktober 2014 (6)

2 Sets, bestehend jeweils aus einer AS-Faltentasche und einem Wildspitz in Leinenoptik

Oktober 2014 (7)

Ein Wollkörbchen

Oktober 2014 (8)

Jede Menge Loops

Oktober 2014 (9)

Oktober 2014 (10)

Zwei weitere AS-Faltentaschen, einmal in fröhlich bunt mit VW Bullys und einmal dezent in grau und schwarz auf beige mit Love&Peace Motiven.

Oktober 2014 (11)

20 Weihnachtsdecken und –Deckchen aus Weihnachtsstöffchen

Oktober 2014 (12)

Eine Sho-Ki-Bag im Leinen-Look

Oktober 2014 (13)

37 Spiralmäppchen aus Wollfilz…und ja, auf den Fotos sind nur 36 – eins war schnell adoptiert ;o)

November 2014 (2)

…noch ein Wollkörbchen…

November 2014 (3)

…ein weiterer Wildspitz…

November 2014 (4)

…nochmal 18 Weihnachtsdecken mit anderen Motiven…

November 2014 (5)

…und noch ein Wollkörbchen…

November 2014 (6)

…ein Kuschelkissen für den kleinen Jonah…

November 2014 (7)

…eine El Porto Jeans meets Lülla…

November 2014 (8)

…und aus dem allerletzten Rest eines sehr gut gehüteten Patchwork-Schätzchens ein weiterer Wildspitz…

November 2014 (9)

….und zum Schluss noch ein Kuschel-Wal, diesmal in XXL…

Genähtes (4917)

Ich hoffe Ihr habt durchgehalten und ich habe Euch nicht mit der Bilderflut erschlagen…aber jetzt bin ich wieder auf dem aktuellen Stand …und Ihr auch ;o)

Am Wochenende bin ich im “Käffchen am Steinkreis” in Viersen, Samstag und Sonntag jeweils von 9 bis 17.30 Uhr. Vielleicht habt Ihr ja Gelegenheit mal vorbei zu kommen.

Liebe Grüße und Euch allen ein schönes Wochenende

Sylvia

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...