Ein herzliches Willkommen auf meiner kreativen Seite!

Auf dieser Seite möchte ich euch meine Ideen und Werke zeigen. Lasst euch ein bisschen verführen zu bleiben, zu stöbern und euch anstecken zu lassen….

Sonntag, 18. Januar 2015

Der Alltag ist fast wieder da…

…der Wochenanfang war ja noch etwas ruhig, aber langsam geht`s wieder in den alten Rhythmus zurück.

Ich habe diese Woche einen entspannten und kurzweiligen Nähtag bei der lieben Gabi verbracht und seit dem so einiges geschafft.

Hier die im letzten Post versprochenen Stern-Kissen:

Januar 2015 (4)

Die Wendeöffnungen muss ich noch schließen, aber ansonsten sind sie fertig. Das Große hat Quadrate mit einer Kantenlänge von 25cm und eine Unterseite aus Kunstleder. Das Nadelkissen besteht aus 5 x 5 cm Quadraten.

Dann hab ich nach Wunsch ein Wollkörbchen gefertigt…das erste in diesem Jahr. Mit einem wolligen Stöffchen vom letzten Stoffmarkt.

Januar 2015 (5)

Während ich bei Gabi war, hab ich für meine Jüngste aus den bereits zugeschnittenen Stöffchen zwei Shirts genäht.

Januar 2015 (6)

Ein Mauli Shirt nach einem Schnitt aus einer älteren ottobre…

Januar 2015 (7)

…und eine Tunika in ausgestellter Variante des Schnittes Svenja von Farbenmix.

Freitag hab ich dann diese Shirt-Tunika nach dem Schnitt Clementine nach Farbenmix genäht.

Januar 2015 (8)

Jetzt hab ich nur noch Stöffchen für ein Shirt für meine Maus hier liegen, die verarbeite ich dann in der kommenden Woche. Und dann stehen ein paar neue Kleider auf dem Plan, denn die “Kleine” ist ganz schön ins Kraut geschossen ;o)

Gestern und heute hab ich den restlichen Fotoprint Stoff, den ich mir in der Stofftankstelle gekauft hatte, zu Kissen verarbeitet. Hier ein Komplettfoto:

Genähtes (5086)

Und die drei Uhu-Kissen von letzter Woche war ich Euch auch noch schuldig…

Genähtes (5065)

Und ich hab mich schon wieder um einige Anmeldungen für die nächsten Märkte gekümmert. Die aktuellen Termine findet Ihr wie immer in meiner Sidebar, oder Ihr folgt mir bei Facebook.

Ich wünsche Euch eine schöne Woche.

Lasst es Euch gut gehen.

Liebe Grüße

Sylvia

1 Kommentar:

  1. Du warst ja mega fleißig. Deine Sternkissen sind super.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...