Ein herzliches Willkommen auf meiner kreativen Seite!

Auf dieser Seite möchte ich euch meine Ideen und Werke zeigen. Lasst euch ein bisschen verführen zu bleiben, zu stöbern und euch anstecken zu lassen….

Sonntag, 25. Januar 2015

Eine weitere Woche ist rum…

…und meine Motivation war mit meinem Gemütszustand gemeinsam irgendwo in der Versenkung.

Ich bin nicht wirklich in die Gänge gekommen und hätte mir am liebsten die Decke über den Kopf gezogen…ich konnte mich noch nicht mal richtig zum Nähen aufraffen.

Nach einem wunderbar kurzweiligen Nachmittag bei der lieben Brigitte, ging es wieder bergauf und auch meine Motivation hat sich tatsächlich wieder eingefunden. Danke Brigitte!!!

Januar 2015 (12)

Und deswegen kann ich Euch tatsächlich noch ein paar genähte Dinge zeigen, wie zum Beispiel dieses Wollkörbchen.

Dann gibt es ab sofort etwas neues im Repertoire der Fliederhexe: Kameragurte. So könnt Ihr die langweiligen schwarzen Gurte Eurer Spiegelreflex-Kameras getrost beiseite legen und Eure Kameras ganz individuell aufhübschen.

Januar 2015 (9)

Heute hab ich noch zwei Varianten der AS-Faltentasche nach farbenmix genäht. Einmal aus Love&Peace Stöffchen in Leinenoptik…

Januar 2015 (10)

…und einmal aus orientalisch angehauchtem Babycord mit leichtem Goldglitzer.

Januar 2015 (11)

Ab morgen geht`s dann wieder frisch ans Werk.

Ich wünsche Euch eine tolle Woche.

Liebe Grüße

Sylvia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...