Ein herzliches Willkommen auf meiner kreativen Seite!

Auf dieser Seite möchte ich euch meine Ideen und Werke zeigen. Lasst euch ein bisschen verführen zu bleiben, zu stöbern und euch anstecken zu lassen….

Donnerstag, 1. Januar 2015

Frohes Neues Jahr…

…klingt das für Euch nicht auch wie ne Floskel? Man wünscht es leicht heraus, aber hey…mal ehrlich für wen ist das Jahr denn froh??? Ich wünsche immer ein gesundes und zufriedenes Jahr, denn dass find ich entscheidend wichtiger.
DSC_0058 (2) - Kopie
Daher wünsche ich Euch allen ein gesundes und zufriedenes Neues Jahr mit vielen tollen Momenten, viel Liebe, viel Lachen, ganz viel Kreativität und den Mut und die Kraft auch die nicht so schönen Stunden zu überstehen.
Jetzt kann ich Euch auch endlich die Tasche vom letzten Post zeigen, die meine Freundin Brigitte von ihrem Mann zu Weihnachten geschenkt bekommen hat. Das Schnittmuster ist aus einer älteren Ausgabe der Lena Patchwork.
Dezember 2014 (8)
Zwischen den Feiertagen – ja…ich konnt es nicht lassen – gab es auch immer mal ein wenig Zeit für die Nähmaschine.
Sieben neue Modelle des Geldbeutels “Wildspitz”, einmal in Leinenoptik und die restlichen sind in Pink und Rottönen aus beschichteter Baumwolle.
Dezember 2014 (24)
Dezember 2014 (25)
Dezember 2014 (26)
Dezember 2014 (27)
Dezember 2014 (28)
In diesem Sinne..alles Liebe und Gute für 2015
Liebe Grüße
Sylvia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...