Ein herzliches Willkommen auf meiner kreativen Seite!

Auf dieser Seite möchte ich euch meine Ideen und Werke zeigen. Lasst euch ein bisschen verführen zu bleiben, zu stöbern und euch anstecken zu lassen….

Sonntag, 8. Februar 2015

Ein frommer Wunsch…

…war das letzte Woche, als ich Euch und mir eine Woche ohne Katastrophen gewünscht habe. Das ist zumindest bei uns übelst in die Hose gegangen…fast im eigentlichen Sinn des Wortes. Die Hälfte unserer Familie wurde letzte Woche schlimm von Magen-Darm umgeworfen. Kann ich irgendwo nen Beschwerdebrief hinschicken??? Es reicht langsam wirklich!

Aber genug gejammert…da ich verschont geblieben bin, hab ich natürlich wieder fleißig genäht:

Zwei Kameragurte für begeisterte Fotografinnen…

Februar 2015 (2)

..und ein weiteres Wollkörbchen in Wolloptik sind im Auftrag entstanden.

Februar 2015 (4)

Und für die anstehenden Märkte hab ich auch wieder einiges geschafft…

Februar 2015 (1)

…einige Pixibuch-Hüllen…

Februar 2015 (5)

…ein paar Windeltaschen…

Februar 2015 (6)

…ein Schwung Handy-Hüllen aus Wollfilz für diverse gängige Smartphone – Formate …

Februar 2015 (7)

… und zu guter Letzt einige Kinderschürzen mit fröhlich bunten Motiven.

Ich wünsche Euch eine spannende und kreative Woche, bitte bleibt gesund.

Liebe Grüße

Sylvia

1 Kommentar:

  1. Hallo du Liebe, schön, dass wenigstens du verschont geblieben bist, grins. Sorry, dass ich dir nicht geantwortet habe. BEi uns sieht die Krankheitslage ähnlich aus. Alle sind jetzt mal mit Magen-Darm und normaler Grippe durch. Jetzt hats mich auch erwischt. Kann nur aufwärts gehen. Ich drücke euch die Daumen, dass es jetzt vorbei ist. LG Elke

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...