Ein herzliches Willkommen auf meiner kreativen Seite!

Auf dieser Seite möchte ich euch meine Ideen und Werke zeigen. Lasst euch ein bisschen verführen zu bleiben, zu stöbern und euch anstecken zu lassen….

Sonntag, 1. Februar 2015

Endlich…

…ist der Januar rum. Pünktlich zum Monatsende erreichte uns noch eine Hiobsbotschaft, die uns mal wieder gehörig durchrüttelt. Aber irgendwie sind Chaos und Katastrophen schon ein großer Teil unseres Alltags….ich finde das könnte mal langsam nachlassen. Uns reicht's !!!

Wer mich kennt, weiß…wenn`s chaotisch wird, beruhige ich mein Nervenkostüm mit Nähen. Es war also eine nähtechnisch erfolgreiche Woche …

Ein neuer “Wildspitz” aus wunderschön gemusterter Baumwolle, mit Beschichtung ausgerüstet, aber trotzdem wunderbar weich im Griff.

Januar 2015 (14)

Auf besonderen Kundenwunsch sind diese beiden farbenfrohen Brotbeutel entstanden. Sie sollen die Plastikbeutel beim Bäcker ersetzen.

Januar 2015 (21)

Januar 2015 (15)

Langsam geht es auf die Marktsaison zu und bevor es nachher wieder hektisch wird, arbeite ich jetzt nach und nach an der Produktion von Nachschub für die anstehenden Märkte. Hier zehn neue Kulturtaschen, vergrößerte Varianten der “Nele”.

Januar 2015 (17)

Aus einem lang gehüteten Stöffschätzchen ist eine weitere Kameratasche nach Schnitt TheJa von FM geworden. Die Kamerataschen sind doppelt gepolstert, damit dem Inhalt auch bei einem Sturz nichts passiert.

Januar 2015 (20)

Und….es ist wieder soweit…keine Woche ohne Wollkörbchen ;o)))

Januar 2015 (16)

Grau in Kombination mit bordeaux.

Januar 2015 (18)

Jeans kombiniert mit Blautönen.

Januar 2015 (19)

Und mein beliebter Flaggenstoff in Leinenoptik kombiniert mit blau und rot.

Ich wünsche Euch – und uns -  eine ruhige und entspannte Woche ohne Katastrophen.

Liebe Grüße

Sylvia

Kommentare:

  1. Deine Wollkörbchen sehen super aus, tolle Stoffkombi.
    Auf welchen Märkten findet man dich ?
    LG vera

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Vera,
      danke für das Kompliment.
      Rechts in meiner Sidebar findest du alle meine Markttermine.
      LG Sylvia

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...