Ein herzliches Willkommen auf meiner kreativen Seite!

Auf dieser Seite möchte ich euch meine Ideen und Werke zeigen. Lasst euch ein bisschen verführen zu bleiben, zu stöbern und euch anstecken zu lassen….

Sonntag, 22. Februar 2015

Wieder zurück….und der Wahnsinn geht weiter ;o)

Nach einem wundervollen Wochenende mit meiner Tochter in Paris, bin ich wieder voller Elan…ach ne.. voller Fieber und Grippe…schleppend an die Arbeit gegangen. Ich hab einiges an Zeit gut machen können, aber schaut einfach selbst.

Aber zuerst ein paar kleine Impressionen aus Paris…

Februar 2015 (13)

Angeregt durch einen aktuellen Horrorfilm, musste mein Tochterkind in die Katakomben von Paris.

Februar 2015 (12)

Zum Glück hat sie mich da nicht ausgesetzt ;o)))

Und hier die Nähwerke der vergangenen Woche:

Februar 2015 (14)

Ein Wollkörbchen im beliebten Flaggen-Look.

Februar 2015 (15)

Ein neuer Schwung Spiralmäppchen.

Februar 2015 (16)

Ein paar Wickelarmbänder, noch nicht komplett fertig gestellt, da mir noch Verschlüsse fehlen und ein paar werden zu Wickeluhren…Fotos folgen.

Februar 2015 (17)

Ein paar Kindergeldbörsen nach einer neuen Idee.

Februar 2015 (18)

Zwei Kamerataschen für Spiegelreflex-Kameras, die Muster sind passend zu meinen Kameragurten. SM TheJo nach FM

Februar 2015 (19)

Eine Loenne-Bag, nach einem Freebook aus dem Internet. Wieder aus dem tollen Flaggen-Stöffchen.

Februar 2015 (20)

Und weil der soooo schön ist, gab`s noch ne AS-Faltentasche nach Farbenmix.

Ich wünsche Euch eine tolle Woche und hoffe Euch hat die Grippewelle verschont.

Ganz liebe Grüße

Sylvia

1 Kommentar:

  1. Ach du Arme, es reißt ja wirklich nicht ab bei euch. Wir waren hier auch von beiden Seiten der Grippe (MD und herkömmliche) lahmgelegt. ICh wünsche dir viel Kraft weiterhin und gute Besserung.

    LG Elke

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...